Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Poble Espanyol 2

Während einer Geschäftsreise habe ich ab und zu mal die Gelegenheit ergriffen mit der Kompaktkamera architektonische Motiven und Abstraktionen fest zu halten.
Weil im Reisegepäck ein Stativ kein Platz hatte, sind alle nachfolgende Bilder freihand Aufnahmen.
******************************************************************************
Ein Detailausschnitt aus dem Freilicht Museum in Barcelona.
******************************************************************************
nachträgliche Ausschnittmarkierung
******************************************************************************

Kommentare 10

  • Annette Arriëns 2. Januar 2006, 18:15

    @Corry:
    danke vielmals für Deine lobenden Worte! Freut mich dass es Dir gefällt. Auch alles Liebe, Annette
  • Corry DeLaan 1. Januar 2006, 23:02

    Dies ist ohne Frage eine interessante Wahl eines Ausschnittes, der durch die Formen und Bögen kombiniert mit sehr schönen Farben besticht!

    Zum neuen Jahr wünsche ich dir noch alles Liebe und Gute!
    Corry
  • Annette Arriëns 1. Januar 2006, 21:29

    @alle: vielen Dank für Euere Sichtweisen zu diesem Bild. Freut mich sehr, dass es Euch so gut gefällt.
    @Armin: im Moment kann ich Dir nichts Weiteres im gleichen Stil bieten. Abstraktion ist aber eine meiner fotografische Leidenschaften. Also wer weiss was die Zukunft bereit hält.
    @Roland: ein grosses Dankeschön für die treffende Analyse und Wünsche!!!
    Annette
  • Marianne u. Ueli Wolleb 31. Dezember 2005, 18:05

    Gelungene Maskierung
    Gut Licht und alles Gute für's 2006
    Marianne & Ueli
  • Roland Zumbühl 31. Dezember 2005, 16:41

    Das Bild verweigert Einsichten und lässt nur gedanklich Tür, Tor und Fenster öffnen. Deren zaghafte Anschnitte weisen auf Diskretion hin.
    Bogenlinien, Vertikale und Horizontale gestalten ein interessantes Bild.
    Bald öffnet sich das Tor zum Neuen Jahr.
    Ich wünsche Dir fürs 2006 viele herzlich gute Augenblicke.
  • Armin Leitner 31. Dezember 2005, 16:00

    Gut gemacht ! Bitte noch viel mehr davon.
    LG aus München,
    un prospero ano nuevo !
    Armin
  • Lehmann Marc 31. Dezember 2005, 15:11

    3 Bilder in einem , schön wie die Ecken unterschiedlich angeschnitten sind !
    mfg marc
  • Christian Camenzind 31. Dezember 2005, 15:11

    Genau wie Markus sagt, ich auch!
    Das Bild spricht mich an;
    vorallem die Ausschnittwahl finde ich sehr gelungen,
    und die Farben haben einen interessanten Kontrast.
  • Markus A. Bissig 31. Dezember 2005, 14:19

    Ausschnitte wie ich sie schlicht liebe!
  • Heribert Fischer 31. Dezember 2005, 14:12

    interessanter Bildaufbau, gefällt.
    lg Heribert