Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Poble Espanyol 1

Während einer Geschäftsreise habe ich ab und zu mal die Gelegenheit ergriffen mit der Kompaktkamera architektonische Abstraktionen und andere Motiven fest zu halten.
Weil im Reisegepäck ein Stativ kein Platz hatte, sind alle nachfolgende Bilder freihand Aufnahmen.
******************************************************************************
Ein Motiv aus dem Freilicht Museum in Barcelona.
******************************************************************************
nachträgliche Ausschnittmarkierung
******************************************************************************

Kommentare 5

  • Annette Arriëns 1. Januar 2006, 21:31

    @alle: es freut mich Euch mit diesem Bild ein wenig südliche Wärme vermitteln zu können. Danke für das Feedback.
    Annette
  • Franziska Schädel 31. Dezember 2005, 15:30

    Da dreht frau der fc nur einige Tage den Rücken - und schon kommt sie aus dem klicken, staunen, schauen nicht mehr raus. Wär auch lieber in diesem Innenhof als im grauen, verregneten Zürich!
    LG Franziska
  • Heribert Fischer 31. Dezember 2005, 14:13

    ich bekomme sofort Fernweh, wenn ich solche Aufnahmen sehe. Schöne warme Farben.
    lg Heribert
  • SidNic 31. Dezember 2005, 13:00

    schöne aufnahme.
    lg nicole
  • Lehmann Marc 30. Dezember 2005, 22:53

    Sie haben Stil die Spanier ... Dein Bild auch . Aber : furchtbar komplizierte Sprache !
    Ich wünsche Dir schon mal alles Wünschbare im Neuen Jahr !
    mfg marc