Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Enrico Sindt


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • Andreas Boeckh 8. Mai 2009, 9:41

    Auch ohne Ausbruch höchst dramatisch.
    Damit ist es ohnehin so eine Sache. Meiner Tochter sind dort mal die Brocken um die Ohren geflogen.
    Du kommst ja auch ganz schön herum.
    Gruß
    Andreas
  • Bea Herzberg 22. April 2009, 22:46

    gefällt mir sehr gut!
    LG Bea
  • Enrico Sindt 22. April 2009, 22:25

    Auch wenn wir Pech mit Vulkanausbrüchen hatten, aber immerhin hat der Poasvulkan ein bißchen geraucht...

    Gruß

    Enrico
  • Kathi1 22. April 2009, 22:09

    Eine wunderschöne Aufnahme. Tolle Farben und Schärfe. Ist das ein Vulkan oder ein Gebirgssee mit Nebel.
    Toll
    Kathi