Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

PO - PO - Polarfuchs :-)

Tja bei dem Anblick kann man schon mal gedanklich ins stottern geraten :-)

Ein schöner Rücken kann auch entzücken...und der PlüschPO ist doch auch mal fotogen...

PolarfuchsdamE im GegenlichT... WP Lüneburger Heide

Kommentare 21

  • Albizia-Foto 3. April 2014, 15:24

    Trotz des schwierigen Licht ein tolles Foto . . . und mit witzigem Titel :-)
    VG K.-H.
  • Sigrid F. 2. April 2014, 23:58

    Mit einem solch dicken Pelz wirds ihm in unseren Kreisen bestimmt manches Mal zu warm sein. Ein tolles Tier.
    Gruß Sigrid
  • Wolfgang Wefers 2. April 2014, 23:14

    Er zeigt euch die kalte Schulter :o) sehr schön erwischt, das Licht ist klasse
    Gruß Wolfgang
  • Christina Bachlmayr 2. April 2014, 21:35

    Wunderschön
    lasst ihm den Pelz steht ihm besser als
    bei Menschen

    lg Christina
  • Sonja Haase 2. April 2014, 19:05

    Lach... was für ein lustiger, passender Titel. Feines Foto von dem Plüschtier. Der rollt ja bald durchs Gehege. VG Sonja.
  • Schneeball 2. April 2014, 17:35

    Großartige Aufnahme mit schönen Farben und
    herrlichem Lichteinfall. Prima Perspektive und Schärfe.
    LG Edi
  • Rolbinie347 2. April 2014, 12:27

    Die habt ihr wunderschön in Szene gesetzt. Sie trägt ja ihren Pelzmantel noch. Ob das nicht etwas zu warm ist ?.
    Klasse Aufnahme.
    LG Brigitte
  • Andreas14057 2. April 2014, 12:25

    Eine ungewöhnliche Aufnahme, er wirkt leicht feist und dieser grimmige Blick. Habt ihr ggf auch noch was wie Abnehmen gerufen?
    LG Andreas
  • Waldrabe 2. April 2014, 8:38

    Der sieht ja sehr kuschelig aus. Ich finde, dass Ihm der Pelz bestens steht.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Rainer Willenbrock 1. April 2014, 22:49

    Ein schöner Rücken kann auch entzücken, gefällt mir gut im Gegenlicht.

    LG Rainer
  • B. Lohse 1. April 2014, 22:35

    KLasse festgehalten und aus dieser Perspektive gefällt mir das auch sehr gut.Ausserdem kann man ja von seinem Gesicht auch noch was sehen.Prima präsentiert.

    GLG Birgit
  • Bea Buchholz 1. April 2014, 21:31

    Klasse festgehalten, der Titel ist super.
    LG Bea
  • asselchen 1. April 2014, 20:39

    Lach, toller Titel und schöne Aufnahme
    Sicher schön weich, der gute
    LG Tanja
  • Schnecke 61 1. April 2014, 19:33

    sieht aus wie ein explodierter Wattebausch :-)))
    KLASSE
    lG Claudia
  • Axel Sand 1. April 2014, 19:28

    Gut gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Ebert Harald 1. April 2014, 18:34

    gut genährt der Fuchs, sehr schön in der Perspektive, VLG Harald
  • Bernhard Buchholz 1. April 2014, 18:21

    Sehr schön und gut von euch gezeigt, auch der Titel ist klasse

    Gruß Bernhard
  • FritzZ 1. April 2014, 17:48

    wunderschön mit der lichtwirkung ...klasse bild mit einer "klasse" perspektive.....grussf ritzz
  • Detlev aus Berlin 1. April 2014, 17:38

    Für den Sommer sollte er den Pelz in den Schrank hängen. Prima erwischt.
    LG Klaus-Dieter
  • Beat Niederhauser 1. April 2014, 17:28

    Das ist wieder fantastisch!!!
    Licht, Farben, Schärfe ... alles sehr schön.
    LG Beat

  • Ulrich Schwenk (AC) 1. April 2014, 17:25

    Pu - Pu - Pummelchen! ;)
    Färbt der sich nur um oder verliert er den ganzen Pelzmantel? Wäre wohl besser für den Sommer.
    Viele Grüße
    Ulrich
    p.s. das Gegenlicht ist klasse

Informationen

Sektion
Ordner WP Polarfüchse
Klicks 447
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 270.0 mm
ISO 3200