Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes Gensfleisch


Complete Mitglied, Düsseldorf

Po mit Einszueins-Betreuung

Für die Kunststoff-Skulptur »Boy with Frog«
von Charles Ray an der Spitze der Dogana
hat die neuerdings dort residierende
»François-Pinault-Collection« einen eigenen
Bewacher abgestellt, der sich bei der zu
erwartenden Wertsteigerung für Monsieur Pinault
durchaus rentieren dürfte.

Dorsoduro, 11. Dezember 2010

http://www.artnet.de/magazine/francois-pinault-foundation-in-venedig/

Kommentare 13

  • FunX 17. November 2012, 18:09

    Er steht jetzt unter Acryl ist nicht mehr so zu fotografieren....
    ;-(
    LG
    FunX
  • FunX 3. März 2011, 11:02

    Bei bestem Licht!
    TOP!
    +++++
    LG
    FunX
  • Juergen Ringelhann 4. Februar 2011, 6:52

    Um dieses Motiv beneide ich dich, denn ich war letzte Woche dort und inzwischen haben sie um den Buben einen Glaskasten gebaut.
    LG Jürgen
  • Monue 3. Februar 2011, 21:49

    Die Venedig-Kulisse hast du hier perfekt als Hintergrund für diese nette Figur verwendet !
    Tolle Farben und das Weiss macht sich hervorragend vor dem strahlenden Blau des Himmels!
    LG Moni
  • BeW 31. Januar 2011, 17:57

    Diese Perspektive wird ja mittlerweile schon fast zu einem Venedig-Klassiker. Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.
    LG Brigitte
  • Ditta S. 30. Januar 2011, 18:12

    Damit die Skulptur ihre blütenweiße Farbe behält, könnte man den Bewacher vielleicht auch dazu verdonnern, die Figur regelmäßig zu schrubben.
    LG Ditta
  • ubeka 30. Januar 2011, 17:20

    Neben einer lustigen Skulptur auch schön fotografiert mit der "Skyline unterm Arm" - und Wetterglück kam auch noch dazu!

    Gruß
  • Lucy Trachsel 29. Januar 2011, 21:08

    Wie Andreas. Auch wir dachten, was das für ein nervtötender Job sein muss. Habs auch aufgenommen aber wie üblich, nicht halb so gut wie du.
  • Andreas Boeckh 29. Januar 2011, 20:18

    Mir tun die Polizisten leid, die sich bei Wind und Wetter einen abfrieren müssen.
    Gruß
    Andreas
  • Angelika Perlet 29. Januar 2011, 20:05

    Lach, lach! +++
    LG Angelika
  • Maiarisli 29. Januar 2011, 19:33

    toter weisser frosch
    sehr witzig
    a liaba gruass
  • irene de navarro 29. Januar 2011, 19:00

    schön, die form der blauen fläche unter dem arm mit turm
  • Sven-Erich Czernik 29. Januar 2011, 18:58

    Wie lautet die Botschaft?
    Venedig ist so im A...., dass seine Bürger Frösche fressen müssen?
    Oder habe ich da etwas missverstanden?
    Schönes Licht!
    LG Sven

Informationen

Sektion
Ordner Venezia Feuilleton
Klicks 912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 200