Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike P.


Free Mitglied, Brandenburg

Kommentare 6

  • Joachim Gerber 30. September 2010, 21:51

    Super Blickwinkel. Beste Freistellung. Umwerfendes Licht. Einfach genial.

    Lg Joachim
  • CarliG 26. September 2010, 22:04

    Sehr gelassen..
    Gefällt mir
    Feine Bea.
    LG CarliG
  • Bärbel7 14. September 2010, 8:08

    Eine schöne Arbeit! Gruß Bärbel
  • Ulrike P. 13. September 2010, 14:42

    Ich wollte das der Kopf gut groß rüberkommt und der Körper sollte komplett mit rauf,darauf habe ich geachtet.
    Stimmt, ein wenig mehr Platz auf der linken Seite wäre optimal.
    Die Augen habe ich mit PS "verbessert", sie sahen sehr dunkle aus und doch bekommt man den Blick nicht mehr davon weg (Glasaugen) :).
    Danke für die Anmerkungen.
  • Andy Volant 11. September 2010, 19:41

    Ja, erstaunlich gute Perspektive. Für so eine simple Kamera auch noch akzeptable Qualität. Rein gefühlsmäßig hätte ich mir links noch mehr Platz gewünscht.
  • Oliver Tolkmitt 11. September 2010, 17:37

    Find ich auch toll... Nur ein kleines AMnko ist mir ins "Auge" gefallen:
    Die Reflektionen in den Hundeaugen sind etwas umschön. Die augen machen so den Eindruck von Glaskugeln.