Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandro Griesbach


Free Mitglied, Gießen/Freiberg

P!NK

[ Pink - 12. März - SAP Arena - Mannheim ]

http://www.darkmoments.de http://www.myspace.com/pinkspage
knappe 2 Lieder durfte ich ganz in ihrer Nähe verbringen, die Frau ist einfach nur der Hammer!
@ Danke an Claudia für das sehr, sehr geile Weitwinkel :-)

Kommentare 20

  • Eva Mueller 9. Januar 2010, 2:20

    Aber Hallo, eine superscharfe Aufnahme!
    Ich alte Schachtel war von ihr ebenso begeistert!
    Geniale Show und wie die rumhoppst mit ihren Highheels ..........
    Hut ab vor dem hypertalentierten Mädel!!!
    Und Deinem Bild!!!!!!!!!!!!!
    lg
    eva
  • jothecherry 19. Juli 2009, 23:10

    wow, habe sie in HH live gesehen, unglaubliche power hat die frau.
    achja... das bild ist spitzte (nicht nur wegen dem motiv ;) ) schärfe, licht alles toll!
    glg
    johanna :)
  • Die Sabs 25. April 2009, 12:30

    Ich war auch beim Konzert und muss sagen - du hast es super eingefangen!
    Pink ist und bleibt einfach die beste und das zeigst du mit dem Bild super!!

    LG
    Sabrina
  • U. Bechstein - Photography 19. April 2009, 10:55

    geil.................
  • Hans-W. Rock 30. März 2009, 20:58

    Keine neuen Erkenntnisse fpr Dich und dieses Foto durch mich:
    +++ Schärfe, Belichtung, Bearbeitung - besser geht es nicht
    + Lichtspot samt Kegel
    - Schnitt
    - Perspektive

    Auf jeden Fall ein "diskussionsförderndes" Foto in allerbester Quali.

    + = aus meiner Sicht positiv
    - = aus meiner Sicht nicht positiv
  • Birgit Püschel 27. März 2009, 18:02

    Klasse vom Licht und von den Farben, aber was den Schnitt angeht schließe ich mich Dani an. Ist nicht so ganz mein Fall... Trotzdem ein klasse Bild in einer Hammer Quali!!
    Gruß,
    Birgit
  • Doublegene 26. März 2009, 21:32

    sehr sehr Geil !!!!!!!!!

    hoffentlich klappt des im Oktober *träum*

    viele Grüße Marco
  • Rainer Ruber 26. März 2009, 15:08

    Hi, Sandro, bin mal wieder hier beim herumschauen und prompt beim Schnüffeln in der Konzertbilderkategorie über dein geniales Pink-Bild gestolpert ;-)

    Und bewundere es mal wieder ... und muß mich aber den anderen anschließen, auch ich hätte da rechts weggeschnitten. Alle bewegen sich sowieso nach links, rechts ist damit uninteressant geworden und der Effekt mit den Sternen kommt nur links mit Sicherheit genauso gut ;-)

    LG, würde super gerne morgen am Start sein, liege aber leider im Moment flach.
    Rainer
  • Schwarze Vielfalt 26. März 2009, 6:45

    oha, da wäre ich auch gern dabei,
    also die farben sind klasse, den moment find ich auch cool, die lichtpunkte stören mich weniger, dafür wäre mir wahrscheinlich auch ein anderer schnitt lieber bzw. dann quadratisch insgesamt...
    lg
    m
  • Annie Bertram 25. März 2009, 20:39

    Da wäre ich auch gern dabeigewesen! Starkes Foto und für mich passen die Lichter und auch Schnitt. Lässt ein bisschen mehr Platz...aber da sie schon getragen wird...ist die Luft auch ganz gut.
  • Sandro Griesbach 25. März 2009, 18:34

    jupp, hier war das Licht mal wirklich der Hammer, im Gegensatz zu AC/DC (für mich sehr gewöhnungsbedürftige Farben). Das Bild ist quasi fast "out of the box", lediglich unten und rechts minimal beschnitten.
  • Torsten Volkmer 25. März 2009, 18:31

    hui! 400 - das sieht man aber auch ganz deutlich. stark
  • Sandro Griesbach 25. März 2009, 18:11

    nee, dann hab ich wohl ne andrere Philosophie von dem Laden hier...

    400ASA, 1/250, 4.5 (32mm)
  • Torsten Volkmer 25. März 2009, 18:04

    Ich bin auch ein wenig überfragt. Zuviel Luft, jo. Bin mir auch nicht sicher, ob ich soviele Leute von hinten sehen möchte. Gut... von vorn hättest du das Gegenlicht so nicht gehabt. Insgesamt überzeugt es mich eigentlich "nur" technisch. Da ists wirklich geil.

    Hier hätt ich auch gern mal die Werte. Dank dir!
    Lg, Torsten.

    PS: Lass die Leute doch gucken! Jeder Klick is doch auch wie nen Kommentar - scheint also zu gefallen - sonst würde man ja nicht klicken ;o)

    Mein AC/DC dümpelt auch mit unter 10 Kommentaren rum, Guido hat schon geschätzte 120 bei einer guten Szene und nem schlechten Foto. "This is it..." würde der Mann mit der unkaputtbaren Nase dazu sagen!
  • Sandro Griesbach 25. März 2009, 17:54

    @Timo: nein stand rechts vor der Bühne, jupp auch 8 Fotografen (catwalk + bereich daneben tabu, schade eigentlich, wo sie sich doch so darauf gerekelt hat, wäre dass foto gewesen!)
    los zeig mal was :-D
  • Verena-Pichler 25. März 2009, 17:49

    Den Schnitt ein bisschen enger und es wär perfekt. Farben und Schärfe wie gewohnt klasse!
    Hoffe, du hattest einen schönen Abend :-)

    LG
    Verena
  • JasminRose 25. März 2009, 17:48

    Moment, Farben und Schärfe find ich super! Aber ich hätte wohl auch enger geschnitten!

    lg Jasmin
  • D. V. 25. März 2009, 17:31

    So, dann will ich mal. Motiv und schärfe klasse. Moment auch. Schnitt mag ich nicht so. Hier wär sicher quadrat gut. ich hätt ich die lichtpunkte aussenrum weggestempelt. irgendwie irritieren die mich.
    LG
    Dani
  • Simon Hönscheid 25. März 2009, 17:27

    cool, mal was ganz anderes!
  • Sandro Griesbach 25. März 2009, 16:26

    @single: standplatz bedingt (vorgeschrieben) und ich mag eben grad mittig ;-D


    @all: Und noch was zur ich klick und gaff Problematik, egal ob unter Bildern oder im Profil, um die eigene Neugier zu Befriedigen. Hier geht’s um Kritiken, offen und ehrlich! Wer nur kucken will, sollte andere Seiten besuchen. Sonst wird es bald keine pics mehr von mir hier geben, also, ich beiß nicht…