Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Nattermann


Free Mitglied, Mannheim

P!NK @ Esch Luxembourg

Nocheinmal hatte ich die Change diese Power-Lady abzulichten!!
Naja, also genau so schwieriges Licht wie in Mannheim! Nur wenige "helle" Momente wärend der ersten drei Lieder! Aber wenigstens kannte ich die show nun schon etwas und konnte gezielter versuchen die richtigen Momente einzufangen...so richtig gut ist mir das zwar nicht gelungen aber immerhin bin ich zufriedener als mit den Bildern aus Mannheim!!

Musikalisch wieder ein absoluter Hammer!! Was da von P!NK und ihren Musikern geboten wurde war ganz großes Kino!!

Gruß an Oliver!! P!NK hat sich nicht mehr auf dem Handy gemeldet...naja war ja auch schon spät... *ggg*

Viele Grüße auch an die ganzen netten Leute von Eldoradio!!!!

Nummer zwei:

P!NK @ Esch Luxembourg #2
P!NK @ Esch Luxembourg #2
Thomas Nattermann


und aus Mannheim:

P!NK @ Arena of Pop 2007
P!NK @ Arena of Pop 2007
Thomas Nattermann


http://www.thomasnattermann.com

achso: Mark III, Modus M, 800 ISO und f3.2 bei 1/200
EF 70-200mm 2.8 L IS USM @ 115mm

Kommentare 148

  • PPP 29. Januar 2008, 20:39

    Da hast du die Lichtstimmung aber sehr gut eingefangen, gefällt mir :-)

    Kompliment.

    lg,
    phil
  • S. Dietrich 17. Dezember 2007, 11:37

    Meiner Meinung nach ist das eines deiner besten Aufnahmen!
    Stefan
  • Lost in Music Photography 3. Dezember 2007, 17:45

    Das Bild ist einfach genial geworden Thomas.

    Und das es Konzertbilder genau so wenig in die Galerie schaffen wie Aktbilder und hier auch dieselben Diskussionen sind wundert mich auch nicht...Blümchenknipser voten bei Themen von denen sie nicht mal annähernd einen Schimmer haben, was soll dabei rauskommen!?

    Das man bei Konzerten mit beschissenem Licht und Bewegung zu kämpfen hat oder bei Akt und Studio mit Licht setzen, Model Styling etc...fließt hier überhaupt nicht mit in die Wertung ein und ist daher echt für'n A....! Voten okay, aber dann sollte es anders gehandhabt werden und nicht nur Pro oder Contra von Leuten die den Hintergrund und die Arbeit nicht kennen oder zu schätzen wissen.

    Ist aber nur meine persönliche Meinung... ;-)

    LG
    Steve

  • Jens Wessel 26. September 2007, 2:27

    Perfekt.
    Besser gehts nicht.

    VG Jens
  • Sebby King 16. September 2007, 11:18

    wie Thomas Will (3 über mir) ..
  • Art-in-Black (Martin Black) 9. September 2007, 17:21

    Was hier alles los ist...
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 9. September 2007, 17:20

    Ui, das war knapp, schade ,,,,ich fands echt Galeriewürdig, aber di haben auch keine Ahnung wie schwehr es ist gut Live Bilder zu machen.....
    VG
    Tom
  • Thomas Will 8. September 2007, 7:59

    Schade das es nicht geklappt hat mit dem Sternchen, er wäre in meinen Augen verdient gewesen. Starkes Konzertfoto.

    VG Thomas
  • Karsten Rzehak 6. September 2007, 14:18

    :-))

    Zu großzügig sollte man ja mit seinen Galerievorschlägen auch nicht sein. Mich stört der Clown ;-)

    Gruß
    Karsten
  • Cornelius Fischer 6. September 2007, 13:29

    @ Karsten Rzehak

    In Gedenken an eine grosse Stimme
    Pavarotti live in Venedig?
    Pavarotti live in Venedig?
    Hans Grimm


    -> Probiers aus! Hab leider im Moment keinen Galerievorschlag den ich vergeben könnte..

    lg
  • Karsten Rzehak 6. September 2007, 10:51

    Schade, knapp gescheitert, vielleicht sogar zu Recht, denn Du hast viele Bilder, die ich viel besser als dieses finde. Dies hatte immerhin die Chance, da PINK recht bekannt ist. Bessere Bilder von unbekannteren Künstlern gehen ja immer komplett unter. Ist eh totaler Scheiß, dass das scheinbar in die Bewertung mit eingeht, da es mit dem Bild an sich, welches bewertet werden soll, rein gar nix zu tun hat.

    Vielleicht sollte mal jemand schnell ein Bild von Pavarotti einstellen, das hätte heute gute Chancen...

    Gruß
    Karsten
  • Torsten Volkmer 5. September 2007, 22:16

    wow, echt knapp. schade!
  • Das Herminsche 5. September 2007, 20:05

    Oder die Karpfen, Dominik. Ich bin eindeutig für die Karpfen. Falls ihr das wirklich mal machen solltet (hähä), seid doch so nett und bringt mir ein Foto von den Karpfen mit.
  • koerperdeko 5. September 2007, 19:56

    Schaaaaade.....
    Naja, aber mal ganz davon abgesehen finde ich nicht, dass du dich für das Bild rechtfertigen "müßtest"... Es ist echt super gelungen und spricht für sich selbst. Trotz fehlender Pink-Action ist das ein perfekter Moment... die Lichter im HG sind super sichtbar und sie selbst scharf, außerdem sehr emotional.
    LG
  • Oliver Gutfleisch 5. September 2007, 19:25

    Sehr knapp - schade - ich kann ja als Freemember so oder so nicht am Voting teilnehmen:-)

    Also so ein tolles Konzertfoto hätte oder besser würde ich nie und nimmer von der Festplatte löschen und zudem darf man das hier absolut zeigen...wenn ich denke was sonst z.T. an Konzertfotos hier in der FC hochgeladen werden!

    Gruss
    Oliver