Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Nattermann


Free Mitglied, Mannheim

P!NK @ Arena of Pop 2007

140000 !! Menschen bei der Arena of Pop in Mannheim rockten mit P!NK!!

Radio Regenbogen und das Land Baden Wuerttemberg veranstalten eine gut organisierte Pop/Rock Party!!

Fototechnisch nicht ganz einfach weil lichtechnisch nicht wirklich leicht! Nur so ein Verfolger auf Pink wärend den ersten drei Liedern!
Danach gabs dann eine extraklasse Lightshow! Naja, damit muss man leben! *gg*

Leider hat die Qualität etwas unter der 300kb Grenze für die FC gelitten! Ich bitte dies zu entschuldigen!


Grüße an Robert Jaenecke und Dominik R.! War ein cooler Abend!

Alle 4 Bilder Mark III, Modus M, 1600 ISO und f2.8 bei 1/200 bis 1/320
EF 70-200mm 2.8 L IS USM

Schönen Sonntag noch,

Gruß
Thomas

Kommentare 24

  • mb-art-mannheim 19. August 2007, 23:28

    Astrein! actionreich eingefangen.
    Bei ISO 1600 macht es eben spass unter solchen Lichtbed. schiessen zu können ;o)
    Grüsse
  • Sandro Griesbach 3. August 2007, 20:42

    nicht eins etwas besonderes...

    LEIDER!!!! *heul*


    lg
    sa
  • Dana I 31. Juli 2007, 17:14

    Unten links ist n absoluter knaller! Richtig stark, würde ich gerne nochmal in groß sehn!
    Und schönes logo übrigens. ;)
  • Art-in-Black (Martin Black) 30. Juli 2007, 19:25

    Klasse.
  • Annie Bertram 30. Juli 2007, 16:48

    Ganz tolle Aufnahmen!
  • Gerry Schmit 30. Juli 2007, 8:13

    unten links find ich top!
    LG, Gerry
  • Volker Kr. 29. Juli 2007, 21:28

    einzelbilder und collage sind wirklich richtig gut. von schwierigen lichtverhältnissen nischt zu sehen ;-))
    lg volker
  • D. V. 29. Juli 2007, 20:43

    Gefällt mir richtig gut. P!NK lohnt sich schon zu sehen :)
    LG
    Dani
  • Terres Arts 29. Juli 2007, 20:03

    Alle vier Bilder gefallen mir gut und als Collage eh.
    Lg
    Carsten
  • Frizz U. Geli Burkard 29. Juli 2007, 19:58

    sehr fein die 4 bilder, könnte garnicht sagen welches mit besonders gefällt
    haste wieder klasse hinbekommen

    lg geli+frizz
  • Frank D. 29. Juli 2007, 19:35

    Also die BIlder sind echt klasse geworden. Hmm sag mal hast du im Lotto gewonnen? :)Mark III,EF 70-200mm 2.8 L IS USM
    LG
    Frank
  • scornography 29. Juli 2007, 16:02

    wo du so überall reinkommst...klasse bilder
  • Thomas Nattermann 29. Juli 2007, 15:43

    @Dominik: hihi, ok! Das müssen dann aber schon zwei Bier sein!! *gg*
    ups stimmt! Werde das noch in den Text einbauen!! *gg*
  • Dominik R. 29. Juli 2007, 15:36

    Auch wenn die Kapellen teilweise anstrengend waren, war´s ein feiner Tag. Nächstes Jahr haste entweder n gelbes Bändel oder ich besorg Dir ein Bier ;-)

    Und immer dran denken, Radio Regenbogen und das Land Baden Wuerttemberg nennen ;-)

    Grüße

    D.
  • Oliver Gutfleisch 29. Juli 2007, 14:51

    Ich staune und bemerke nichts von den schwierigen Lichtverhältnissen:-)

    Gruss
    Oliver
  • koerperdeko 29. Juli 2007, 14:07

    Supertolle Bilder! Und auch supertolle Frau! Geil!
    LG Nina
  • Der Gabi 29. Juli 2007, 13:40

    huiuiui die will ich ja auch nochmal live sehn o.o
    sehr schöne zusammenstellung lieferst du hier mal wieder =)
  • Daniel Heid 29. Juli 2007, 13:35

    scheint gut gewesen zu sein in mannem!
  • Thomas Nattermann 29. Juli 2007, 13:13

    @LN-1895: danke Dir!!!
  • LN-1895 29. Juli 2007, 13:10

    So richtig gute Bilder. Respekt pur!!

  • Thomas Nattermann 29. Juli 2007, 13:02

    @Heidi: warst Du gestern auch in Mannheim und hast das Konzert gesehen?
  • Heidi Schade 29. Juli 2007, 12:59

    Ein gelunger Mix von P!NK, eine tolle Sängerin und Künstlerin.
    lg, Heidi
  • Schwarze Vielfalt 29. Juli 2007, 12:58

    hach, ich finds insgesamt klasse, hätte sie gern gesehen, aber gestern waren wir zu groggy, bei 140000 bin ich auch ganz froh, dass wir es gar nicht erst versucht haben
    lg
    m
  • Gerd Ewald 29. Juli 2007, 12:55

    Ich finde es gelungen und Du musst nix entschuldigen :-)
    Klasse Zusammenstellung und die üblicherweise schwierigen Lichtverhältnisse gut gemeistert!

    Klasse Arbeit! Gefällt mir :-)

    LG
    Gerd