Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.391 5

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

P_MV08_1923

Grönland, 08.08.08
Flughöhe 36000ft (12000m)

Kommentare 5

  • Manfred Vaeth 11. August 2008, 15:36

    @H.W. Fuchs: ja, ich habe das seit 40 Jahren "dokumentiert" und es ist schon eine erstaunliche Entwicklung, die durchaus Grund zur Sorge gibt.
    LG Manfred
  • Heiko C. 9. August 2008, 22:52

    wieder ein super interessantes Bild!

    Lg Heiko
  • Dorothea P. 9. August 2008, 20:25

    Faszinierend, wie sich der Gletscher noch über das Eis erstreckt!
    lg, Dorothea
  • Hansi F. 9. August 2008, 19:51

    Auch hier die progressive Eis-und Gletscherschmelze gut zu erkennen. Ich erinnere mich an aehnliche Bilder von dieser Gegend von vor 20-30 Jahren, da war alles weiss und Eisbedeckt. Du hast das doch sicher gut mitverfolgen koennen ueber die Jahre...?
    Kuerzlich hat man entdeckt, dass Seen die in Groenland durch schmelzendes Eis entstehen schneller (pro Zeiteinheit) abfliessen als das Wasser der Niagarafaelle (siehe Times online)
    LG Hans
  • V. Munnes 9. August 2008, 18:58

    Fantastisch..............
    geniales Bildschauspiel !

    vlG-@volker-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landscape
Klicks 1.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz