Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.044 20

Sprotte


Basic Mitglied, Berlin

* PM *

Für alle, die es ein bisschen wärmer mögen 30°C und 24°C Wassertemp. Schön warm war es. :o))) Porto Maurizio vom Wasser aus. Leider ist die Schärfe nicht die allerbeste, so ein Boot bewegt sich ja auch. :o)
Ich wünsche alle einen guten Start in die neue Woche.

das Gegenteil

Kommentare 20

  • Petra Z 16. Januar 2010, 21:33

    Seufz!
    Das Wasser ist ja wirklich unverschämt türkis!
    Am liebsten bitte jetzt beamen! :-)
    LG
    Petra
  • Kl. Michael Berger 15. Januar 2010, 19:19

    Erwärmender Kontrst zum nicht einmal sonnigen Winterwetter. Gefällt mir sehr.
    LG Michael
  • Lars- Kahnt 11. Januar 2010, 12:27

    S U P E R

    Genial diese Farben
    Super Bildaufbau sagt mir sehr zu!
    KLASSE
    LG
    LARS
  • Frank-Dieter Peyer 11. Januar 2010, 12:07

    Du weist wie Du allen Schneegenervten eine Freude machen kannst :-) Da könnte man es schon ohne Schal und Mütze aushalten. Schönes Foto!
    LG Frank
  • Kay Zacharias 11. Januar 2010, 8:18

    Die Farbe des Wasser ist Klasse, macht Lust auf Sommerurlaub!
    Gruß aus dem winterlichen Lappwald
    Kay
  • violette 11. Januar 2010, 0:36

    Fantastique panorama,on dirait une carte postale.!!!!
    Compliments
    amitiés
  • -Uwe- 10. Januar 2010, 21:33

    Danke für die Wärme ..Klasse Farben..richt nach Urlaub würde ich sagen..auch dir einen guten Start.
    Gruß Uwe
  • Helga O. 10. Januar 2010, 21:13

    Eine tolle Farbe hat das Wasser !!!!!
    Ich persönlich mag weiß momentan sehr gern (grins)!!!!!
    LG Helga O.
  • Verena 10. Januar 2010, 19:39

    Hi Reiner,
    das Bild weckt in mir die Lust da gleich rein zuspringen ;-)
    die Farbe des Wassers ist irre schön, hach....
    lieben Gruß
    Verena
  • Sprotte 10. Januar 2010, 19:13

    @ Christoph, wenn die Sonne günstig steht sieht es so aus an der ligurischen Küste. In der Adria ist die Farbe immer so. Davon kann man nicht genug bekommen, ich weiß. Könnte auch sofort losfahren, aber die Temperaturen sin d dort im Moment auch nicht so toll
  • christoph na. 10. Januar 2010, 19:01

    klasse Aufnahme und tolle sommerliche Farben.
    hmmm... das gefällt mir aber viel besser als das
    komische weiße Zeug bei uns überall, das scheinbar nicht mehr weichen will.
    Die Farbe des Wassers ist ja super. Färben die das
    dort oder ist das immer so?
    Dir auch einen sehr guten Start in die neue Winterwoche.
    LG
  • Angela 1711 10. Januar 2010, 18:39

    Wow, fantastisch!!!! ++++++++++
    Da möchte ich jetzt sein!!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Jürgen Becker 10. Januar 2010, 18:34

    So ganz im Gegensatz zum derzeitigen Wetter. Ein Traum.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Nicole Rainer-Schuchmann 10. Januar 2010, 18:25

    Ein wunderbarer Kontrast zu unserem Wetter!
    HERRLICH!
    ++++
    Lg nicole
  • Ralf Patela 10. Januar 2010, 18:01

    Das nenn ich ja mal ein Kontrastprogramm zu den Fotos der letzten Tage. Ist aber schön anzusehen.
    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Italy
Klicks 1.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten