Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henning1974


Basic Mitglied, Sinzig

Plymouth, Smeaton’s Tower

Plymouth 2012, Ein schöner Sonnentag am Meer. Die Windböen auf dem Leuchtturm waren so stark das meine Kappe fast weg flog.

Kommentare 3

  • Melly84 27. Mai 2014, 22:47

    Sehr schön in Szene gesetzt hast du den Leuchturm. Sieht klasse vor dem blauen Himmel aus.
    g.l.g Melly
  • e-cup 28. Februar 2013, 7:55

    kaum vorstellbar, dass an so einem sonnigen tag solch ein wind war... klasse farben =)

    lg e-cup
  • HGB 24. Februar 2013, 19:57

    super bild von dem klasse leuchtturm
    als ich dort war hatten wir alles wind regen und eine schlechte sicht von ca 80 metern geschätz. schön das ich den leuchtturm so auch mal in anerem licht sehe.
    lg
    HGB

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 523
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 30.6 mm
ISO 100