Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ibro


Basic Mitglied, Schwäbisch Hall (Gaildorf)

Kommentare 8

  • Der pheine Herr 18. September 2013, 20:27

    Schönes schnörkelloses Bild mit einmaligem Himmel. Und die 12 mm biegen das Traumauto fast schon in der Mitte. Posteralarm !!
  • Rolfi M 16. September 2013, 23:22

    schöner Schlitten bei schönem Wetter...
    Tolles Bild
    LG Rolf
  • gumihund 16. September 2013, 20:51

    das iss ja mal wieder der hammer absolut geiles pixel...lg
  • Alexander Rpunkt 15. September 2013, 18:20

    Mir gefällt das auch ausgesprochen gut,über das Kippen kann man hinwegsehen,wäre aber auch kein Ding das zu richten.
    Der Wagen is Granate.
  • Cobra427 14. September 2013, 18:43

    Manchmal weis ich nicht ob zu mittig oder rechts kippt es ein wenig, was wir uns für Regeln nennen.
    Manchmal spricht mich ein Motiv oder ein Schnitt einfach nur an. Oft habe ich das Foto entsprechend anders präsentiert.
    Motiv und Schnitt sprechen mich an. Es gefällt mir.
    Gr Joachim
  • hot chili 14. September 2013, 10:48

    Sehr fein.

    Schlicht und geradlinig.... Das Auto sowieso!
    Kippt es etwas rechts?
  • Thomas Tilker 14. September 2013, 9:34

    ...so schön...diese Linien...prima mit dem Himmel...

    VG Thom
  • Mike2000 14. September 2013, 0:37

    gefällt mir sehr gut.

    ich finde die Perspektive und die Farbe Klasse

Informationen

Sektion
Klicks 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.0 mm
ISO 100