Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lydia S.


Basic Mitglied, dem Weinviertel

...Plutarch...

...kluge Köpfe haben ihr Wissen in diesen Büchern verewigt...

Bibliothek im Schloss Mikolov

http://www.mikulov.cz/fremdenverkehr/denkmaler-und-besichtigungsziele/schlo%C3%9F/

Kommentare 7

  • E.-K. 30. November 2013, 7:28

    Ich liebe solche Aufnahmen, würde ich mir direkt in die Wohnung hängen
  • Manfred.Weis 2. November 2013, 14:42

    Schönes Stilleben dieser alten Bücher.
    Gefällt mir gut.
  • Sabine P 1. November 2013, 21:35

    Ich liebe alte Bücher,
    sie haben so Seele...
    sehr feine Aufnahme

    LG Sabine
  • Roland Mantke 1. November 2013, 20:34

    Struktuern und Farbe kommen gut zur Wirkung, bei diesen iPads der Vergangenheit.
    VG Roland
  • Helga Blüher 1. November 2013, 15:25

    Das war sicher total interessant in der Bücherei und im Schloss. Klasse mit den alten Büchern, da würde ich auch gern mal meine Nase reinstecken.
    Im übrigen steht das Schloss schon länger auf der Wunschliste für einen unserer nächsten Besuche im Weinviertel. :-)
    LG Helga
  • Teske 31. Oktober 2013, 16:14

    Starkes Bild!
    In den Plutarch würde ich gerne mal reinschauen ;-)
    Gruß
    Oli
  • Karl H 31. Oktober 2013, 10:01

    Schöne alte Bücher!

    lg Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 413
Veröffentlicht
Lizenz