Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd Wesp


Free Mitglied, Herne (Wanne-Eickel)

Kommentare 1

  • Norbert van Tiggelen 25. März 2008, 20:47

    Ganz tolles Foto Bernd ! Gestochen scharf finde ich. Der Vogel hat irgendwie einen nachdenklichen Blick! Denkt er wohl darüber nacht, wie lange es mit uns hier unten auf der Erde weiter geht?


    „Der jüngste Tag“


    Wenn Henker sich um Seelen sorgen,
    der Mond aufgeht am frühen Morgen,
    die Wahrheit ein Grund dafür ist,
    dass man einen Freund vergisst.

    Wenn Meere nur noch Salz besitzen,
    Sportler Kraft in Adern spritzen,
    wenn Waffen nur noch dazu sind,
    als Spielzeug für das brave Kind.

    Wenn Ehen nicht mehr lange halten,
    Kredithaie das Geld verwalten,
    deine Nachbarn sind geklont,
    und sich das Leben nicht mehr lohnt.


    Wenn Menschen sich für Nahrung töten,
    bei einem Mord nicht mal erröten,
    der Satan laut nach Fairness schreit,
    dann ist der jüngste Tag nicht weit!


    © Norbert van Tiggelen
    02-2008