Zurück zur Liste
plus 2 Grad 14' N und plus 21' E

plus 2 Grad 14' N und plus 21' E

724 3

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

plus 2 Grad 14' N und plus 21' E

Kätzchengrüße an die Ruhr



21 Stunden später ist auch noch ziemlich "gleichzeitig" ;-)
Und Luftlinie gut 240 km N noch einiges ähnlich.

Kommentare 3

  • Burckhard Straub 18. Januar 2009, 17:53

    deutschlandweites Irren der Natur, es könnte Frühling werden, bloss weil mal die Sonne etwas scheint. Aber es macht Hoffnung, obwohl ich vorsichtigerweise mich erst einmal noch nicht nackt in den Garten zum Sonnen legen werde. ;-) Das Leben kann ja so schön sein, noch einen schönen Restsonntag Glückauf Bu
  • Wulf von Graefe 18. Januar 2009, 11:21

    @Marina
    danke und Dir auch einen Schönen Sonntag!
    @Heinz
    wenn man das "plus", das sich auf Bu's Angabe bezieht berücksichtigt, dann ist der (hier auch flachere) Meeresgrund doch noch ein Stück hin und auch gleich wieder besser Luft zu bekommen als auf Grund vor den Kapverden ;-))
    lg Wulf
  • Marina Luise 18. Januar 2009, 10:44

    Miauuuuu! Schönen Sonntag und ein flauschiger Gruss! Da wird sich jemand freuen! ;)