Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susan S.


Free Mitglied, Freiburg

*plumps*

da fiel der arme Simba-Boy.

Und wieder mal ein Schnappschuß - der technisch gar nicht perfekt sein will, ich hoffe das Bild gefällt trotzdem.

Kommentare 14

  • Andreas Kinter 20. Januar 2006, 22:52

    ein wenig unausmerksam gewesen ?, im richtigen Moment die Kamera parat, ein Schnappschuß nach meinem Geschmack.
    Gruß Andreas
  • Cleo W. 8. Januar 2006, 22:22

    :-))))))))
    Der arme Kerl ist aber auch voll auf die Murmel gedotzt, das tat bestimmt ein bischen weh!
    lg cleo
  • Cat Walk 30. August 2005, 13:51

    ;-))
    Das erinnert mich ziemlich an meine beiden, die manchmal auch aus völlig ungeklärter Ursache Abstürze produzieren.....da haste aber schnell reagiert...vielleicht ist im zooplus-Karton ja auch irgendein Doping? ;-)
    Komisch, daß hier noch keine "Tierschützer" ihre Anmerkungen gemacht haben......smile....
    lg renate
  • Marion Vollborn 20. Juni 2005, 10:04

    Ich könnte mich wirklich totlachen, dieser blöde (sorry Simba) Blick direkt in die Kamera ist einfach zum schreien komisch. Ich hätte glaub ich vor lauter Lachen gar nicht auf den Auslöser drücken können.
    Ich finde das Foto supergut!!!!
    LG
    Marion
  • Danny S. 18. Juni 2005, 1:02

    Och, der arme Simba... Und dann steht diese blöde Dosi auch noch mit dem Knipsding da. Gelacht hat sie auch noch...
    Super!!!! Gut dass Du uns diesen Schnappschuss nicht vorenthalten hast. Wirklich astrein. Die Quali ist hier völlig egal, die Situation zählt.
    Und für Simba ein bisschen Leberwurst.;)

    Liebe Grüße,
    Danny
  • Heike U. 15. Juni 2005, 23:04

    Sue einfach klasse festgehalten, ich glaub ich hätte vor Lachen in dem Moment gar nicht auslösen können;)
    Aber armer Simba, gib ihm mal ne Knabberstange von mir zum Trost *g*
    LG Heike
  • Ingrid Sihler 14. Juni 2005, 21:24

    könnt mich totlachen, das war wohl
    nichts mit dem Körbchen, eine Nummer
    zu klein oder Simba eine Nummer zu groß,
    wie man will *gg*

    lg
    Ingrid
  • Sandy Siegenthaler 14. Juni 2005, 21:13

    für dieses bild brauchts keine technische perfektion, ist einfach so zum grinsen gut! ich stell mir grad vor, wie du - das unheil ahnend - schnell deine kamera geholt hast und nur noch warten musstest, bis es soweit war. viel zeit bleibt da ja meist nicht ;-)
    lg, sandy
  • Astrid Haase 14. Juni 2005, 20:16

    *lol* typisch Katze - da will man einfach nicht einsehen, dass man für gewisse Plätze zu dick ist ;-)
    Gruß
    Astrid
  • Rabea F. 14. Juni 2005, 19:28

    Toller Schnappschuß!
    Gruß Rabea
  • kaito u. irma k. 14. Juni 2005, 19:22

    und wie das foto gefällt!
    ein herrlicher schnappschuss und der gischtsausdruck von simba ist herrlich!
    hätte gerne seine gedanken gelesen....

    lg - irma
  • Jette Birkenfeld 14. Juni 2005, 19:13

    Mensch, dass ist das erste mal das ich laut vor mir her lachen mußte, aber der Gesichtsausdruck deiner Katze ist ja zum schießen. Einfach nur klasse.

    VG Jette
  • Nicole L. 14. Juni 2005, 19:13

    Kann mir nur anschließen...Toll!!! ^^ Echt klasse *lach* Da setzt sich der Kleine bestimmt nicht nochmal rein...! ;-)
    lg Nicole
  • Vanessa O. 14. Juni 2005, 19:01

    Ha! Das ist ja wirklich lustig. Der Simba guckt ganz verwirrt und verärgert. Gefällt mir echt gut! Toller Schnappschuss.
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz