Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nane Vecqueray


Basic Mitglied, NRW

Plumeria-Blüte

Kuramathi/ Malediven
April 2014


Frangipani (Plumeria), auch Wachsblume oder Tempelbaum genannt, ist eine Pflanzengattung in der Familie der Hundsgiftgewächse (Apocynaceae). Der botanische Gattungsname ehrt den französischen Botaniker Charles Plumier (1646–1704). (Quelle Wikipedia)

Kommentare 2

  • Benita Sittner 1. Mai 2014, 23:52

    ...meine tropische Lieblingsblume....wunderschön....und wenn es die erst noch mit Duft hier geben würde...mhhhh...
    VLG Benita
  • Helga Burghardt 21. April 2014, 12:50

    wie ein Windrad sieht diese wunderschöne blüte aus. toll, diese zarte feine farbe. die Bildqualität ist top.
    lg helga

Informationen

Sektion
Klicks 177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX50V
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 11.0 mm
ISO 80