9.793 11

Päonie66


Premium (Pro), nahe Hamburg

Plumbago

aus Oktober 2017 auf Menorca - Plumbago - gegen die Trübnis im Moment im Norden

Kommentare 11

  • Sonja Grünbauer 29. März 2018, 19:33

    oh schön die habe ich auch im Garten ;-) Farben 1A- nur schade wegen dem HG...VG Sonja
    • Päonie66 30. März 2018, 0:09

      Ja, stimmt mit dem HG. Aber ich bin im Gegensatz zu Dir nur ein "Zum Spaß-Knipser". Ich habe gar keine dolle Ausrüstung und sehe mir meistens nur die Fotos der anderen hier an. Ich liebe blaue Blüten - und da konnte ich hier nicht wiederstehen.....Von Bearbeitung verstehe ich nichts. VG und schöne Ostern! Päonie66
  • BunteWelt 5. Januar 2018, 16:12

    Was für schöne blaue Blüten herrlich anzusehen !!
    LG Conny
  • Angelika El. 14. Dezember 2017, 21:17

    Das sind ganz besonders schöne Blüten! Das Blau und die dunkleren Adern - einfach sooo schön! LG! a.
  • Reinhard D. L. 14. Dezember 2017, 19:04

    schönes blau, schöne blüte.
    gruß
  • Peter 74 14. Dezember 2017, 13:20

    wunderschöne Farben,
    LG Peter
  • homwico 14. Dezember 2017, 12:42

    Schöne Blüten.
    LG
    homwico
  • Jani 14. Dezember 2017, 7:29

    Schöne - Kap Bleiwurz - Aufnahme.
    LG Johann
  • Adele D. Oliver 14. Dezember 2017, 3:30

    so bright this blue, so beautiful these little blossoms ... memories of
    warm summer days in the south - so good when we have winter
    (although it was again bright and sunny here :-))
    best regards,
    Adele
  • Heidemarie 13. Dezember 2017, 23:58

    Das ist wohltuend. Sehr schöne Präsentation. Menorca kenne ich leider nicht, wir blieben immer auf der großen Schwester "Mallorca". Komm gut durch die Woche. Lg Heidemarie
    • Päonie66 14. Dezember 2017, 0:19

      Danke für Deinen freundlichen Kommentar. Ich war auch das erste Mal auf Menorca, und es hat mir sehr gut gefallen, weil - noch - nicht so überlaufen wie Mallorca. Die Landschaft dort ist - bis auf einen 350 m "hohen Berg" - flach.
      vG - und Dir auch eine schöne Rest-Woche - aus dem Schnee-Regen-Matsch aus Norddeutschland von Päonie66