Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

PLUG & PLAY

Die zauberhafte Gabi S. oder der Reiz des Unkomplizierten. Ein jeder will doch Dinge die einfach sind und Spaß machen. Na klar, es gibt ganz bestimmt viele Frauen/Models mit längeren Beinen, rassigeren Kurven in chiceren Outfits und scharfem Makeup... Aber hey, was zählt das letzlich, da kann ich ja nur kucken, wie schnell verliert das seinen Reiz, ich will doch Abenteuer erleben und lustige Sachen machen und Spaß haben.
Mit der lässig gekleideten schlauen kleinen Flachschuh-Knubbel-Blondine kann man alles machen ... Irgendwo raufklettern ... durch Matsche laufen ... oder was Leckeres futtern ohne "Iiiiih, das ist schmutzig!" oder "Iiiiih, das ist nass!" oder "Iiiiih, das hat Kalorien!" zu hören, nie nörgeln und ich schaue immer in ein frohgelauntes Gesicht!
Also an sich die ultimative Gute-Laune-Maschine, auspacken, einschalten und Spaß haben, handlich im Format, groß in der Leistung und macht alles mit!
Und wie ich finde in dem Ringelchenlook auch sehr putzig und auch noch entspannend für das Model, da das lästige Baucheinziehen während entfällt :-)

Man kommt einfach fröhlicher durchs Leben wenn man entspannt ist und sich nicht so wichtig nimmt :-)))

WARUM?
WARUM?
Uwe Einig

FARBKLECKS
FARBKLECKS
Uwe Einig

PRINCESS CHARMING
PRINCESS CHARMING
Uwe Einig

MUSCLES!
MUSCLES!
Uwe Einig

BLACK CAT
BLACK CAT
Uwe Einig

RHEINGOLD
RHEINGOLD
Uwe Einig

Beauty from the past
Beauty from the past
Uwe Einig

Kommentare 17

  • Rollmöpchen 16. April 2010, 22:30

    Dein letzter Satz gefällt mir am besten, würden das doch mal alle beherzigen !!!
    Dein Bild ist entzückend und dein Model eine Frohnatur, ich mag sie ganz besonders gerne !!!
    LG Gabriele
  • Da Silva Moreira Joaquim 16. April 2010, 20:56

    Starke wörte zu dein bild, mir persönlich gefallen die bilder von dein model sehr gut.
    ++++++++++++++++TOP++++++++++++++++++++
    Vlg. Da silva
  • Sonja Losberg 10. April 2010, 0:40

    So soll es sein und Gabi ist immer wieder ein Genuss zu sehen. Die Fröhlichkeit ist einfach umwerfend.
    LG Sonja
  • Claudya S. 9. April 2010, 12:56

    Ja schöne Natürlichkeit und Lebensfroh :-)!!

    lg
  • tians 9. April 2010, 11:09

    hmmm
    glaube auch das der spass im vordergrund stehen sollte
    und wenns auch beiden beim shooten spass macht umso besser
    was da rauskommt zeigst du uns jedesmal, bestens abgelichtet
    glg
    Andy & Tina
  • emmo 9. April 2010, 6:54

    mag ich- Text sowie Bild.
    lg emmo
  • Andre´s Bilderwelt 9. April 2010, 1:37

    Wieder ein wunderschööönes Bild von deinem wunderschööönen Model!!!
    Du hast sooo Recht,lieber Uwe...deine Worte gehen mir runter wie Öl.
    Was nützt der schönste Teller,wenn nichts drauf ist zum Essen.
    Mir gefällt diese Natürlichkeit von Gabi und deine Bilder,die das überzeugend rüber bringen.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Haidu Norbert 9. April 2010, 1:00

    Ja die Gabi..
    Schönes Posing an der Wand..
    Lg,Norbert
  • FrauBine 8. April 2010, 22:43

    Das find ich farblich sehr schön, Uwe. Und Gabi kommt auf jedem Foto genau so rüber, wie du sie beschreibst: herrlich unkompliziert und lebenslustig!
    LG,
    Sabine
  • Didi K. 8. April 2010, 22:08

    Super ihr Blick im Bild!
    LG Didi
  • Black Pearl Design 8. April 2010, 21:40

    ;-))) mag ich ...
    sie wirkt so schön entspannt und lebensfroh...
    echt klasse...
    So soll es sein...denn man muss Spass haben...dann passt alles...
    Liebe Grüße Katharina
  • Reiner G. 8. April 2010, 21:17

    Scheint auch manchmal anlehnungsbedürftig zu sein ;-)
    Gefällt mir.
    LG
    Reiner G.
  • A. Ehrhardt 8. April 2010, 20:20

    es ist doch hobby und das soll spaß machen!!
    bild und text gefallen mir gut

    lg andreas
  • Art by Joy 8. April 2010, 19:31

    Flachschuh-Knubbel-Blondine** ,-)
    schön, dass die alles so mitmacht**

    Joy
  • Heide M.H. 8. April 2010, 19:28

    Sie ist halt so und kann es: Ganz natürlich posieren (unter Deiner Anleitung, also Du als Regieassistent, das fragte ich Dich schon mal?), lg Heide