Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Trabe


Basic Mitglied, Wien

Plüschrakete - ready for take off ;-)

Da die Wollschweber die Flügel immer abspreizen, ist es nicht so einfach sie seitlich mit scharfen Flügeln zu fotografieren.



Kommentare 60

  • Robert 84 10. Februar 2015, 19:45

    Wahnsinn, einfach nur perfekt!!!
    Die Schärfe ist umwerfend.
    LG Robert
  • Denise Nussbaum 23. Januar 2015, 13:17

    Ein tolles Makro. Gefällt mir sehr gut.
    Der Titel dazu ist ebenso top :-).
    LG Denise
  • sARTorio anna-dora 25. Dezember 2014, 13:30

    Deine Plüschrakete ist wirklich ein herrliches Makro, das dir sehr gut gelungen ist! Deine Liebe zur Natur verstehe ich und ich freue mich immer wieder über deine Fotos und einen Austausch mit dir!
    Alles Liebe und Gute! Anna-Dora
  • alicefairy 30. Oktober 2014, 17:42

    Das ist ja echt DER KNALLER!!!!!!!!
    Lg ALice
  • Silkanni Forrer 28. August 2014, 9:07

    Unglaublich!
    Prima
    LG, Silkanni
  • Basti Free 22. August 2014, 22:07

    Hi,
    Ich finde die Wollschweber ja eh schon spitze, aber das Foto is der Oberhammer und dann der Name :D
    LG Basti
  • Horst63. 6. August 2014, 22:30

    unglaublich!! :-o
  • .Ines. 24. Juli 2014, 16:51

    Wirklich Klasse!
    Viele Grüße
    Ines
  • Hartl Johann 23. Juli 2014, 11:48

    Den hast du Super erwischt, gute Schärfe!
    VG hans
  • Frank911 18. Juli 2014, 13:21

    Ein absolut herrliches Makro.

    Ganz wunderbar.

    Grüße
  • tw_foto 17. Juli 2014, 20:53

    Tolles Foto!!
    Find ich klasse!

    LG Thorsten
  • Marina Luise 9. Juli 2014, 11:12

    Der Titel ist genial! ;)))
    Das Bild kongenial! ;)
  • christine müller 3. Juli 2014, 10:32

    Einmalig gut!
    Christine
  • Siegfried Kramer 27. Juni 2014, 21:37

    Genial !!!

    Favorit.


    Grüße von Siegfried.
  • photographer18 24. Juni 2014, 16:40

    Klasse Bild! Das Tier sieht ja furchteinflößend aus!

    Gruß photographer18
  • Makrofoto - Objekte ganz nah 23. Juni 2014, 16:55

    Die Plüschrakete sieht klasse aus und der Flügel ist knackig scharf, toll gemacht!

    LG Christian
  • CameraCamel 22. Juni 2014, 17:58

    Ich hab schon viele Wollis gesehen aber dieses ist für mich definitiv das Beste.
    Meinen Glückwunsch.

    LG Jörg
  • olympM1 19. Juni 2014, 18:50

    Das arme Tier, es sieht wirklich zum Schreien aus, klasse Aufnahme
    LG
    Dieter
  • JOBO 18. Juni 2014, 16:43

    Selten so ein schön abgelichteten Wollschweber gesehen.
    VG JOBO
  • Juan 4. Juni 2014, 12:54

    nur ein Wort: Perfekt!!!
    Liebe Grüsse Juan.
  • Enrico Bollin 28. Mai 2014, 23:19

    Spitzen Makro ! Tolle Schärfe ! Super Titel ! Einfach stark ! VG Enrico
  • Renier.M 25. Mai 2014, 18:23

    klasse aufnahme, die wollschweber zu erwischen für ein klasse bild ist nicht einfach,
    lg renier
  • Angbal 19. Mai 2014, 13:14

    Einfach nur Klasse.
    LG Angelika
  • Jockel-Zwockel 3. Mai 2014, 14:09

    TIP TOP in Allen Bellangen der absolute HAMMER,wenn ich könnte würde ich es für die Galerie vorschlagen *zwinker* diesen Woolnie erwische ich einfach nieee nicht,zumindest habe ich Ihn in warmen tagen auch schon mal bei Uns in der Umgebung gesehen!!

    LG Jockel
  • Meinrad Merz 23. April 2014, 13:59

    Fantastisch.
    Ganz stark dieser Bildaufbau und herrlich diese Schärfe.
    Eine Foto die dir herrvorragend gelungen ist.
    Herzliche Grüsse. Meinrad

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 712
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 90mm f/2.8 Makro
Blende 8
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 90 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 5