Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Kommentare 19

  • Rackerli 20. August 2013, 10:44

    Meine Güte ist der knuffig! Da kann man schon leicht mal vergessen, dass auch so ein kleiner Kerl schon ein Raubtier ist! Wirklich plüschig!
    LG Gisela
  • Anoli 1. August 2013, 22:58

    Er wirkt irgendwie rührend, wie er da sitzt! ;-))))
    LG Ilona
  • ulizeidler 18. Oktober 2012, 22:16

    Deine Löwenfotos sind soooooooo nüdlich.. ich muß dringend in den Zoo!
    :O)))))
  • Darksky1410 18. Oktober 2012, 18:59

    Klasse gefällt mir super gut...

    Lg
  • Andreas Pe 18. Oktober 2012, 18:33

    Er sieht wirklich niedlich aus.Man kann kaum glauben, dass daraus mal ein richtiges Raubtier wird.
    LG Andreas
  • Astrid Wiezorek 18. Oktober 2012, 11:40

    Er sieht wirklich wie ein Plüschtier aus. Die ganze Serie ist wunder schön.
    LG Astrid
  • g.j. 18. Oktober 2012, 10:36

    wenn er aus plüsch ist, nehme ich ihn sofort mit;)))) süß und flauschig seine rückenansicht.
    lg, gerti
  • Mary.D. 18. Oktober 2012, 9:57

    Das sieht ja herrlich aus...einem Spielzeug gleicht es.
    LG Mary
  • Jü Bader 18. Oktober 2012, 9:40

    Ist der knuffig mit seinen kleinen Öhrchen und seiner hübschen Fellzeichnung...
    lg jürgen
  • katzenstube 18. Oktober 2012, 9:20

    Sehr schön diese Rückansicht!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Andreas Keck 18. Oktober 2012, 9:20

    klasse gefällt ir sehr gut!
  • Dieter Sann 18. Oktober 2012, 5:34

    Auch von hinten richtig niedlich...besonders die Öhrchen.
    LG Dieter
  • FMW51 17. Oktober 2012, 23:37

    Das ist ein gelungenes Foto. Ein schöner Rücken kann auch.... Die beiden Kleinen sind ganz drollig - wie kleine Katzen eben so sind (nur größer). Die sand-goldene Farbe des Fells hast Du sehr schön hinbekommen. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Frank-Michael
  • Kirsti Bode 17. Oktober 2012, 20:30

    Liebe Kerstin,

    und wieder ein goldiges Foto. Der Kleine ist toll gezeichnet, und man könnte ihn pausenlos ans Herz drücken :-)

    Irgendwie ähnelt er von hinten unseren Sofatigern, oder??

    wünsch Dir einen schönen Abend
    lieben Gruß
    von Kirsti
  • Eva Winter 17. Oktober 2012, 20:02

    Tierkinder sind einfach zuckersüß und kleine Katzen sowieso. Ein absolut goldiges Motiv.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 190.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten