Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Christina


Free Mitglied, Waltrop

Kommentare 5

  • mathias.b 1. Juli 2011, 18:41

    ..da ist er ja in voller Größe Dein "Alter Krieger" , er scheint recht stämmig zu sein ...klasse sieht er aus .
    Wunderschöne Aufnahme .
    Heißt er wirklich "Plüsch" ? :-)
    LG
  • tinah... 1. Juli 2011, 16:33

    ähnlichkeiten mit garfied sind rein zufällig...;-)
    ein mordskater ist das...!
    lg tinah
  • Ursel von der Küste 28. Juni 2011, 18:41

    plüsch, der name passt ...
    den plüsch hätte ich auch gern an meiner seite, so als ein echten kumpel.
    lg ursel
  • boerre27 28. Juni 2011, 18:36

    Dein Plüsch ist aber auch ein kleiner Kampfkater, oder ? Eine Narbe auf der Nase und eine fehlende Ecke am Ohr sprechen ihre eigene Sprache - das gibt ihm sowas herrlich verwegenes.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Detlef Wolf 28. Juni 2011, 17:22

    oh, Plüsch sieht aber satt und zufrieden aus ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 195.0 mm
ISO 400