Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Sollfrank


Pro Mitglied, Kemnath

Plünderung der Erde 1

Wohin treiben wir?
Wälder werden abgeholzt
Meere überfischt

Haiku von Margarete Friedrich

Kommentare 4

  • Diana von Bohlen 3. März 2011, 19:05

    STARK!

    absolut GELUNGEN!

    +++

    LG Diana :-)
  • Barbara P. 4. Februar 2011, 0:26

    Die Farben sind sehr lebendig und intensiv. Teils feuerrot wie die Lava im Inneren der Erde, teils erdig-dunkel, teils faszinierend blau-grün, wie die Ozeane.
    Doch da sind auch die Ausschnitte, die Teile, die nicht mehr vollständigen Rest-Elemente. So kann ich die Bildidee nachvolzeihen. Es ist etwas Chaos und bedrohlich Wirkendes da, aber das Bild strahlt trotzdem noch viel Leben und Kraft aus.
    Die Hoffnung ist nicht verloren :-)
    Barbara
  • Klaus-Peter Beck 1. Februar 2011, 23:57

    Ein Gemälde!
    +++

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Kathi1 31. Januar 2011, 8:16

    Hallo Rainer... das ist ein von den Farben her für mich sehr ansprechendes und starkes Bild. Es ist Deine Art von Bildkunst die Bilder so zu bearbeiten und die ist Klasse aus meiner Sicht.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG