Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Plümschn für Charly

Plümschn für Charly

280 5

Renate


Pro Mitglied, Hamburg

Plümschn für Charly

Statt Blumenstrauß zum Muttertag! Sie will nämlich keinen *g*
Für die liebste, lustigste, fotoverrückteste, aber auch geduldigste und hilfsbereitste Mutti der Welt. Hab dich lieb!
11.05.2008

Kommentare 5

  • Marianne Schön 12. Mai 2008, 0:04

    Ein liebevoller Muttertagsgruß...der mir auch sehr gefällt.
    NG Marianne
  • Ylvia Flor del Tallo 11. Mai 2008, 9:51

    Ihr rührt einen ja zu Tränen *lächel*
    Das sind wunderhübsche Blüten.
    Würde auch gern wissen wie sie heißen.
    lg,syl
  • Charly 11. Mai 2008, 9:06

    Oh, wie lieb von dir. DANKE ganz doll dafür.
    Blumen draußen in der Natur gefallen mir halt
    besser als der schönste Strauß. Hast du total
    richtig gemacht. Sehr schönes Foto! Nochmal
    danke an die liebste Tochter der Welt....
    LG charly
  • Renate 11. Mai 2008, 8:00

    @ Petra: Nein, weiß ich leider nicht. Habe die in einem Park gesehen und hoffte irgendwie, dass mir das hier Jemand verrät *g*
  • Petra Sommerlad 11. Mai 2008, 7:58

    Das sind ja wunderschöne Blümchen..weißt Du zufällig was das ist??? Bildhübsch und ich wette Charly freut sich viel mehr als über abgeschnittene Blumen!!! LGPEtra