Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Photografics I


Free Mitglied, Bornheim

plümschen

Kleiner Fehler bearbeitet

Anmerkungen:

Mike Brockschmidt, heute um 2:10 Uhr
hey...mag den leicht geöffneten mund, ihr gesicht, die blume, den blick, die langen wimpern... aber vorallem den schnitt des photos.......

Sven Pählke, heute um 7:35 Uhr
Gefällt mir sehr gut, vorallem vom Blick und Bildschnitt her.
LG Sven

Michaela B.., heute um 9:27 Uhr
Ich finds grossartig :-)

Kommentare 5

  • Sascha Görs 28. Juli 2005, 8:12

    ich schließe mich hier peter an, die blume gefällt mir hier nicht dafür die SW-Tönung und der blick um so mehr.

    lg
    Sascha
  • Anwer Sher 26. Juli 2005, 16:50

    an awesome photo,, very beautiful
  • Oli4 Wegmann 21. Juli 2005, 21:03

    gefällt mir ausgesprochen gut. Der Ausschnitt, der Blick, die Emotion...
    Allerdings stört mich die leichte Körnung ein wenig.

    top!

    mfg Oli4
  • PeterRo. 21. Juli 2005, 10:07

    Also mir gefällt der Blick sehr gut. Das Gesicht ist sehr schön aufgenommen. Die Blume gefällt mir persöhnlich nicht so sehr wie sie ist. wahrscheinlich würde mir das Bild in Farbe dann mit der Blume besser gefallen. Allerdings ist die SW-Tönung sehr schön gemacht worden. Der Schnitt ist dir sehr gelungen, mit dem Rahmen noch dazu.

    Gruss,

    Peter R.
  • Marc - G. 21. Juli 2005, 9:57

    mist... grad kommentiert schon wars weg *g*

    also noch mal: gut ist's geworden ;-)))

    lg
    marc