Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Lu.


Pro Mitglied, somewhere

Plümsche

bei dem mistwetter hab ich mal noch ein paar plümschen ausgegraben.

Kommentare 7

  • Franky.M 24. Dezember 2006, 12:18

    Tolle Aufnahme mit sehr guter Schärfe und tollen Farben. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Frank
  • Sandra H... 13. Dezember 2006, 17:32

    Das ist ja mal ein klasse Plümchen, find ich absolut toll! ist mal nicht so eine "normale" Blüte, und die Farben sind genau mein Fall!
    LG Sandra
  • Frizz U. Geli Burkard 13. Dezember 2006, 7:21

    Ein wirklich schönes Plümschen!!
    Gefällt mir sehr, der Schärfeverlauf ist klasse.
    Ich finde eins Deiner schönsten Plümschen Bilder!

    LG Frizz u. Geli
  • Pierrot le petit Belge 12. Dezember 2006, 22:25

    @ Silke; warum nur immer süss und schön, man kann auch schreiben was man bei den Bildchen denckt ;-)
    Bisou, Pierrot.
  • S. BERG 12. Dezember 2006, 22:06

    süss-die sehen so richtig weich aus-wie mit pervoll...nee nee, scherz-ich finde das foto hat wirklich was-besonders mag ich diese leichten farbtöne-die schöne farbe lila.

    grüssle silke
  • Andreas Fellner 12. Dezember 2006, 21:17

    wunderschöne küchenschelle, auch toll präsentiert!
    lg andreas
  • Pierrot le petit Belge 12. Dezember 2006, 20:57

    Dat Plümschen hat etwas besonderes an sich, erinnert mich an einen schönen und warmen Angorapullover :-)
    Kommt gut rüber, dat Plümschen !
    Salut, Pierrot.