Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tanya R. O.


Free Mitglied, dem Wehntal

Plümchen

Zermatt letzte Woche

uploadkiller


grüssle Tanya

Kommentare 19

  • Klaus Boizo 18. Juli 2013, 22:25

    blümchen an berg.
    feine komposition.
    lg
    klaus
  • Johannisbeere 19. August 2011, 9:32

    Das gefällt mir auch gut. Die Perspektive ist gut gewählt, den eigentlich so spektakulären Berg lässt du nur als Kulisse für die Blüten im Bild eine Rolle spielen... das bringt Spannung.
    Lg Johanna
  • Tanya R. O. 24. Juli 2011, 8:30

    @Charly ... danke fürs ignore.. war wiedermal interessant via FM zu diskutieren und mal wieder
    festzustellen was für Technikfreaks fotografieren
    und doch nie Ahnung haben werden... den das Auge
    macht das Foto.. nicht die Technik.
  • Tanya R. O. 23. Juli 2011, 9:16

    Ich liebe solche fundierten Aussagen :-)))
  • Evelin Ellenrieder 20. Juli 2011, 20:19

    ...mit Original schweizer Hintergrund. Toll hast Du das gemacht!
    VG Evelin
  • E-TEAM 16. Juli 2011, 16:33

    Bildaufbau finde ich sehr Gut, mit dem Berg rechts!!!
    stimmt zwar das die dunkle Fläche links etwas ablenkt,
    aber mann kann nicht immer alles wegschneiden!
    Finde deine Bearbeitung Klasse, mit der leichten Vignettierung, sowie diese minimale Schärfentiefe, deine ( Plümchen ) sind schließlich das Hauptmotiv!
    Bin beeindruckt, mein Glückwunsch! LG.
  • Arnd U. B. 7. Juli 2011, 14:55

    Gibs zu: Das Matterhorn ist ein Plakat, das Du im HG aufgehangen hast :-))) Ohne Spaß: Ich hätte es quadratisch gemacht (d.h. links weg). LG Arnd
  • Werner Schaerer 27. Juni 2011, 23:09

    mit dem Blick für das Wesentliche - super schön gemacht. Lg Werner
  • MarkusZ 27. Juni 2011, 21:48

    vielleicht hätte ich besser schreiben sollen "überwiegend links weg". ich stelle mir einen schnitt vor, bei dem die bergspitze ziemlich genau bei einem drittel von rechts positioniert ist und das plümschen schön in symmetrie diagnonal dazu... aber wie du sagst: alles geschmackssache :-)
    lg, markus
  • Tanya R. O. 27. Juni 2011, 21:40

    @Markus .. fände ich nicht spannend, dann wärs der Berg zu mittig. Aber natürlich Geschmacksache.

    danke euch!
  • MarkusZ 27. Juni 2011, 20:56

    mag ich. wahrscheinlich hätte ich aber nen quadrat draus gemacht (links weg)...
    LG, Markus
  • Jo Kurz 27. Juni 2011, 20:47

    sehr ansprechend. so mag ich das horn! ;-))
    gruss jo
  • monochrome 27. Juni 2011, 20:24

    wie NIC :-)))
    sieht richtig gut aus
  • R.Eisenreich 27. Juni 2011, 13:42

    bei diesen hintergrund blüht bei mir auch alles auf

    ralf
  • Tanya R. O. 27. Juni 2011, 12:27

    @ the Hell-e :-))))))))
    gäll NIC ich au
    danke euch :-)