Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Jöhnk


World Mitglied, Diepholz

Plümchen-Foto

Wegen im Moment total miesen Wetter´s.
Vor ein paar Tagen im Gartemn ;C)

Kommentare 25

  • TU-FotoDesign 7. Mai 2015, 10:13

    Sehr gut in Szene gesetzt.
    VG Thomas
  • Roswitha Keller 23. Juni 2013, 17:46

    schönes Licht in den Blüten.
  • canonpictures 23. Mai 2013, 4:37

    Klasse abgelichtet deine Gruppe

    Gruß Olli
  • Meinrad Merz 22. Mai 2013, 20:54

    Wunderschön diese Aufnahme mit einer sehr kreativen Bildgestaltung.Auffallend schöne Lichtführung.
    Eine ganz tolle Arbeit.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • Sandra D aus L 31. März 2013, 20:03

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Genau saß Richtige bei diesem Wetter!
    LG Sandra
  • Carlos Ramos 25. März 2013, 16:32

    Herrlich, wie sie da so stehen. Sehr guter Blickwinkel und das Gegenlicht liebe ich besonders.
    LG Carlos
  • Remo Schulze 24. März 2013, 13:04

    Voller Licht und Farben , ein tolles Frühlingsbild.
    Einen schönen Sonntag
    Remo
  • Günter Nau 21. März 2013, 9:06

    "Plümchen"-Fotos sind mir zu jeder Zeit willkommen. Ich frage mich, warum das Thema Blumenfotografie immer so in die Ecke gekickt wird. Dabei sind die Aufnahmen von Blumen gar nicht einfach. Dir ist es auf jeden Fall gelungen.
    lg Günter
  • B. Walker 12. März 2013, 15:45

    Natürlich lässt es sich aus dem Sunshine State leicht sagen: "Das miese Wetter hat auch mal ein Ende und Du kannst Dich dann wieder für so schöne Plümchen ins Gras legen." ;-)
    LG Bernhard
  • Silvia Simonato. 10. März 2013, 22:11

    Fantástica luz y color. Sorprendente aparición anticipando la primavera!!!
    Saludos Silvia
  • Markus Stuckenberg 10. März 2013, 21:05

    Tolle Frühlingsbild,
    aber wer hat heute den Schnee bestellt?
    LG Markus
  • JOKIST 10. März 2013, 19:38

    Wir sind begeistert !!!
    . . . . einfach STARK !

    LG Ingrid und Hans
  • Hilke von Kienle 10. März 2013, 16:33

    Schön, wie sie in der Sonne leuchten. Hoffentlich wird es bald wieder wärmer...
    LG Hilke
  • Gertie 10. März 2013, 8:14

    Eine schöne klare Aufnahme.............sie waren auch ei uns soweit, aber haben jetzt " einen auf den Deckel " bekommen....alles unter Schnee.VG Gertrud
  • Helga Sevecke 9. März 2013, 20:08

    Das tut jetzt gut!
    Vg Helga
  • Sonja 1977 9. März 2013, 19:22

    wunderschöne Aufnahme, toll mit dem Gegenlicht, so schön lichtdurchflutet :)

    LG
    Sonja
  • Harry H. Zimmermann 9. März 2013, 19:05

    bei uns ist alles weiß, von Blumen noch keine Spur
    Gruß Harry
  • Susanne47 9. März 2013, 18:54

    So schön die kleinen Sonnenanbeter..............
    Grüessli Susanne
  • Angelika El. 9. März 2013, 18:44


    Ein wundervoller Bildschnitt, herrliches Licht und solch wunderbar intensive Farben! Dein Krokusbild sticht aus der Menge der Krokusbilder heraus!!! Klasse....

    LG!
    Angelika

  • Carlos Ramos 9. März 2013, 17:42

    Dieses Gegenlicht, wieder total faszinierend. Gelungener Blickwinkel und Schnitt!
    LG Carlos
  • just a moment 9. März 2013, 17:23

    Frühling pur, exzellent aufgenommen...das tut gut bei diesem Wetter!
    LG Petra
  • Claudio Micheli 9. März 2013, 17:13

    Semplicemente bella!
    Ciao
  • Marion Weeke 9. März 2013, 17:10

    Klasse Aufnahme, die Krokusse hast du im feinsten Sonnenlicht perfekt eingefangen - gefällt mir.

    LG,

    Marion
  • Margret Hentschel 9. März 2013, 17:10

    So schnell kann das Wetter umschlagen .
    Ich habe diese wenigen schönen Tage so genossen und jetzt...... ;-((
    Die kleinen Krokusse leuchten so schön in der Sonne .
    Wunderbare Aufnahme.
    Liebe Grüße Margret
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 9. März 2013, 17:06

    super, gefällt mir gut

    (sent via fotocommunity Android App)