Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Daniel Sutter-van Stek


Pro Mitglied, Mannheim

Plümchen am Wegesrand

Als bekennender Plümchen und Bienchen Kniepser konnte ich hier nicht einfach so vorbei laufen.
Zum Glück hatte ich meine geliebte Hipstamatic 252 in der Tasche...
So schöne Plümchen haben so einige weder in ihrem Garten oder auf dem Balkon, da nehme ich mich übrigens nicht von aus.
Und hier wachsen die einfach so aus dem Gehweg :-)

Grüße und weiterhin eine schöne Arbeitswoche

Daniel


PS: Kritik erwünscht.


http://www.sutter-vanstek.de/

Kommentare 3

  • Laufmann-ml194 17. Juni 2012, 18:09

    Diese Retro-Anmutung ist eines guten Polaroid-Bildes gefällt von der Tönung und von der ganzen Ausarbeitung gut
    Auch das Motiv, Flora behauptet sich in feindlicher Umgebung sagt sehr zu
    vfg Markus ml194
  • Stefan Engler 5. Juni 2012, 20:34

    hach, da werd ich ganz hip. Ist schon ein tolles App mit dem tolle Aufnahmen gelingen.

    LG Stefan

    PS Dir auch ne schöne Arbeitswoche.
  • Ursula Künzler 5. Juni 2012, 9:52

    Ich mag die Tonung des Fotos sehr. Hipstamatic gibts auch fürs iPhone ;-)

    Gut gesehen Daniel.