Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
251 6

wico eight


Free Mitglied, Germering

Plümche...

....für k aus k

Kommentare 6

  • ghostryder 16. Januar 2012, 23:00

    wico- ist absolut richtig wenn du bilder nach deinem gefühlszustand machst, du mußt hier nicht dauernd den coolen, überlegenen komiker geben- jeder Mensch hat das Recht aufgrund (was weiß ich warum- gehört hier auch nicht hin) mal seine schlechte stimmung innem foto zum ausdruck zu bringen !
    Ich weiß das du kein knallharter macho bist- gut so, das einfach mal zu sagen- das ist zumindest ehrlich !

    mfg
    think
  • wico ten 16. Januar 2012, 15:47

    ghost, so wie du das Bild beschrieben hast
    so habe ich mich gestern auch gefühlt,
    gestern habe ich zum ersten Mal Bilder nach meinem
    Gefühlszustand bearbeitet, düster, eng, traurig......
    Ist heute allerdings wieder Schnee von gestern :-))
    Danke fürs Anschauen und Kommentieren
  • ghostryder 16. Januar 2012, 7:53

    "Phallustag"- also das wort hab ich so noch nie gehört,
    erklärt aber warum die unzufriedene Blume oder Blüte da so eher traurig und eingezwängt wirkt,

    think
  • wico ten 15. Januar 2012, 20:07

    bitte schön.... ;-)
  • wico ten 15. Januar 2012, 19:19

    ja, heute ist für mich ein schwerer Tag.....
    ein Phallustag ebend.....
  • ChristianNenno 15. Januar 2012, 19:09

    du hast eindeutig einen Phallustag :-)

    Foto ist aber wirklich gut, vielleicht ein kleines bissle eng rundherum, aber gut.

    lgChris

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000