Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Kr.


Free Mitglied, Hamburg

plrd

SX-70, noch mit Dreck auf den Walzen.

Farben bekomme ich digital nicht so richtig hin.

Kommentare 5

  • Sven Kr. 30. Juni 2005, 20:10

    Wo Sick, Du wirfst mir doch hoffentlich nicht vor, ich würde Polaroids imitieren, oder? Du redest von den Farben, da hab' ich doch hoffentlich recht?
  • Wo Sick 30. Juni 2005, 13:03

    find das bild auch super!

    kommt doch super nah an ein polaroid-foto ran!

    nice nice
  • Sven Kr. 22. Juni 2005, 15:59

    Die Farben bekam ich am PC halt nicht so richtig polaroid (sprich: "po-la-roh-ied") hin, das meinte ich.

    Thomas, was meinst Du mit Scheinschärfe? Erklär' mir das mal, hört sich interessant an.

    Der Hydrant liegt jedenfalls genau in den "Grenzen" der Schärfentiefe, was bei einer Kamera mit Zeitautomatik und ohne Abblendfunktion gar nicht so einfach zu erreichen ist. Eigenlob stinkt, aber darauf wollte ich doch noch mal aufmerksam machen ;-).

    Tirza, hast recht... wollte es aber noch mal "in groß" zeigen.
  • Tirza Bosshardt 21. Juni 2005, 20:13

    war mal profilbild..oder? mochte es damals schon.
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 21. Juni 2005, 9:54

    ist doch so auch gut geworden

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz