Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
379 6

Bernd Gerhardter


Free Mitglied, Haus/E

Plotons

"Ploton" ist ein von mir erfundenes Wort für diese Art von landwirtschaftlichen Heuballen, die es ja erst seit wenigen Jahren gibt und unser gegenwärtiges Landschaftsbild prägen. In diesem Fall in der Toskana;

Kommentare 6

  • Dieter Craasmann 27. August 2005, 12:10

    Hallo Bernd, Deine schöne Aufnahme drückt den Hochsommer wunderbar aus.
    Diese Plotons finde ich ja noch gut und sie passen auch einigermaßen in die Landschaft, man könnte auch sagen Rollon-Rolloff. Schlimmer finde ich die in Plastik eingewickelten, die sehen einfach wie Fremdkörper aus.
    Gruß Dieter
  • Ralf Perlak 17. August 2005, 8:01

    ein interessantes Wort für dieses Riesenspielzeug hast Du da gefunden, und das Foto ist mal ein anderes Toskanabild

    lg ralf
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 17. August 2005, 7:09

    Klasse Bild der Plotons, wie sie so durch die Gegend taumeln :-)
    Vor allem die Hügel und der Bewuchs im Hintergrund lassen die Toskana erkennen. Der Vordergrund könnte auch bei uns sein.
    Feines Hochsommerbild über das ich mich sehr freue.
    herzlichst roswitha
  • Johannes Ekart 16. August 2005, 21:04

    Gefällt mir sehr gut
    lg
    Johannes
  • Harry E 16. August 2005, 18:52

    Sehr schöne Aufnahme deiner "Plotons" in der Landschaft.
    Und die Toskana als Kulisse macht sich natürlich ganz toll.
    lg, Harry
  • Othmar Rabensteiner 16. August 2005, 18:31

    dein bild verbindet man mit: der sommer geht zur neige.
    ein schönes bild
    lg othmar