Zurück zur Liste
Plötzlich und unerwartet

Plötzlich und unerwartet

1.058 12

John Henry Deterding


Premium (World), Nordhausen

Plötzlich und unerwartet

... hat es in Thüringen nochmal Schnee gegeben.
STB VT 126 nach Grimmenthal, aufgenommen in Meinigen. 22.03.2007

Kommentare 12

  • Mathias Rothmann 25. März 2007, 16:19

    Tolles Bild ! Super gemacht !
    vG Mathias
  • Sandhöfer 24. März 2007, 21:57

    Klasse Nachtaufnahme , schönes Motiv und Bildschnitt !
    Gruß Ettore
  • John Henry Deterding 24. März 2007, 12:17

    @Sven, kein Einbein, allerdings mit IS-Objektiv. Das vergaß ich noch zu schreiben.
    Gruß
    John Henry
  • Ralf Großkopp 24. März 2007, 11:34

    Ach in Thürigen auch.
    Ich dachte, nur uns in West-Sibirien hats so knallhart erwischt.
    Immerhin waren unsere Gleise bis zur Schienenoberkante im Schnee versunken.
    Gut festgehalten John.
    vG Ralf
    Frühlingsanfang war gestern...
    Frühlingsanfang war gestern...
    Ralf Großkopp
  • Sven Jünger 24. März 2007, 9:32

    Du hast eine ruhige Hand, muss man Dir lassen! Auch nicht mit dem Einbein geschummelt? ;o)
  • Gerhard Jacobs 24. März 2007, 8:16

    Der Schnee kam bei uns auch noch mal an. Schönes Bild! Die Stimmung hast du gut eingefangen.

    VG Gerhard


  • John Henry Deterding 24. März 2007, 7:42

    @Bernd, der Gedanke mit dem Stativ ist natürlich naheliegend. Ich aber dazu sagen, daß das Foto freihand aufgenommen wurde (ISO800, F3,5, 1/15s).
    Gruß
    John Henry
  • milchi 23. März 2007, 21:50

    Sehr fein gemacht - gefällt rundum!

    lg, Peter
  • Olaf Herrig 23. März 2007, 21:44

    So sah es bei uns gestern auch aus! Eine starke Nachtaufnahme!
    Gruß, Olaf.
  • Holger SchäferE 23. März 2007, 21:26

    Ein klassisches Motiv aus Meiningen. Das alte Stellwerk, die Bahnsteigüberdachung gemischt mit der Moderne: dem RegioShuttle und den Utensilien der modernen Bahn Raucherecke und die Edelstahlmüllbehälter, bei denen man ohnehin nicht weiß, in welches gefäß man welchen Abfall entsorgen soll. Und das alles noch im Schnee von Mite März - der Winter hat uns nicht vergessen. Sehr gutes Bild John Henry

    Viele Grüße von der Lahn

    Holger
  • Stefanie Cramer 23. März 2007, 20:59

    Ein schönes Winterbild. Auch wenn es nach dem Kalender zu urteilen eigentlich bereits Frühling sein sollte.

    Gruß, Stefanie Cramer
  • dk-fotowelt 23. März 2007, 20:54

    da sind ja sehr viele fahrgäste zu sehen.