Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
plötzlich Stromausfall im Wohnviertel - Zeit um sich in die Augen zu schauen und abwarten...;-),

plötzlich Stromausfall im Wohnviertel - Zeit um sich in die Augen zu schauen und abwarten...;-),

MiRo


World Mitglied, Dortmund

plötzlich Stromausfall im Wohnviertel - Zeit um sich in die Augen zu schauen und abwarten...;-),

...kam überraschend der Stromausfall. Für alle in der Wohngegend.
Und wenn auch nur für ein paar Std. Und wie die Nachbarn alle gemeinsam "zusammen" kamen...Ganz toll.
Ohne Strom geht nix !!!
Ausser meine Knipse ...und schaute Minka -auf Sessellehne- mal so richtig in die Augen ;-).
So grüne schöne Augen ...sehe ich jetzt erst.
...Sie blieb bei allem ruhig und gelassen...

Kommentare 4

  • AMABU 20. August 2017, 18:50

    Katzen brauchen kein Licht
    :-))
    Die Augen sind wirklich schön !!
    LG AMABU
  • Sichtweite 16. August 2017, 16:58

    Augen wie Smaragde in Gold eingefasst, der Stromausfall hat sich gelohnt.
    Gruß
    Jochen
  • Weinstein 15. August 2017, 23:02

    Was ein paar Stunden Stromausfall doch alles bewirken kann... da sieht man plötzlich, wie schön doch die Augen seiner Katze sind... schon dafür hat er sich gelohnt.. und nun funktioniert alles wieder... ein schönes Erinnerungsfoto... berührend und so schön von dir beschrieben und festgehalten!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Karla M.B. 15. August 2017, 20:32

    War wohl fast wie in der Werbung mit dem Stromausfall...wo alle auf einem Sekt im Hausflur zusammen kommen... ;o))
    Die Minka ist eine Schmucke...aber eine Frage zum Bild: hast du das geblitzt?
    Sicher dann nicht so schön für die Lütte.
    LG Karla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 28
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX60 HS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.5 mm
ISO 800

Gelobt von