Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Plötzlich starker Schneefall .

Plötzlich starker Schneefall .

696 2

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Plötzlich starker Schneefall .

Personenzug Klatovy-Zelezna Ruda in der Nähe von Spicak . Um keine Schneeflocken auf die Linse zu bekomen , habe ich mir in der Mülltonne fix ein Stück Pappe gesucht und fürs Objektiv eine Blende gebastelt .

Kommentare 2

  • Roni Kappel 13. Februar 2013, 15:47

    Hallo!

    Tolle Umgebung, und in der Mitte der "Najbrt"-Triebwagen... plus innovative Technologie! ;-)

    lg,
    Roni
  • Michael PK 12. Februar 2013, 23:26

    Mal ganz etwas neues....aber im Ernst,der Schnee kommt dieses Jahr aus dem Nichts.Auf einmal stehst Du Mittendrin.