Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Plötzlich saß sie direkt neben mir . . .

Plötzlich saß sie direkt neben mir . . .

463 24

Günther Müller (gm1)


World Mitglied, Hessen und Teneriffa

Plötzlich saß sie direkt neben mir . . .

. . . unterhalb der Terrasse auf einem abgestellten Metallgitter, das mal eine Pavillon werden soll .

1/30 f4,0 ISO 1600 21:15

EIGENTLICH WOLLTE ICH JA SO LANGSAM DIE EULENSERIE BEENDEN UM MAL WIEDER WAS ANDERES ZU BRINGEN , ABER "MEINE" SECHS FREUNDE IM GARTEN LASSEN MICH EINFACH NICH LOS .......ich bitte um Nachsicht !


Kommentare 24

  • darkgro-photo 22. September 2012, 20:00

    Was für ein schöner Besuch. Tolle lebendige Fotos in deinem Profil. Toll.

    Viele Grüße
    Naddel
  • Daniel Magalski 19. November 2005, 12:55

    Ein spitzenmäßiges Foto. Süß, die Kurze.

    Gruß, Daniel
  • Wilfried S. (Zweit-Account) 27. Juni 2005, 1:41

    . . . sie ist bei weitem nicht so schön wie Deine Günther. doch es hat richtig gut getan, diese auch so aus allernächster Nähe - und das am hellichten Tag ! - aufnehmen zu können. Hat sie einen speziellen Namen, Günther ?
    Gruß Wilfried
  • Hannelore Ehrich 21. Juni 2005, 0:13

    Hast du ein Glück. So was passiert mir bei Vögeln nie. Schönes scharfes Bild. Und wie sie dich anguckt. Hannelore
  • Josef Max Hartl 19. Juni 2005, 10:22

    Du hast Sie sehr schön ins Bild gesetzt mit ihren wunderschönen Augen.
    LG Sepp
  • P. S.. 18. Juni 2005, 14:27

    Dieser forschende klare Blick und die tollen Farben, klasse Aufnahme.
    Wunderprächtig!
    lg Petra
  • Anne Kaiser 17. Juni 2005, 23:09

    Wirklich eine sehr schöne Aufnahme, der Blick ist fantastisch und die Schärfe einfach beeindruckend! Die ganze Serie ist wirklich von feinsten!!!
    Ich denke, das sind die vier Jungvögel?

    Gruß Detlef
  • Peter Smiarowski 13. Juni 2005, 21:06

    Du bist ein ganz netter Fotograf, das hat sie erkannt und hat vertrauen zu dir. Klaase Foto.
    lg Peter
  • Dani Studler 13. Juni 2005, 20:46

    Sehr schön entdeckt!!

    lg dani
  • Klaus Zeddel 13. Juni 2005, 20:23

    Ist ja goldig, wie sie Dich anschaut. Ein zauberhaftes Porträt dieser wunderschönen Eule, ist Dir ganz hervorragend gelungen, sieht herrlich aus.
    VG Klaus
  • Marcel Löhrer 13. Juni 2005, 8:33

    wnderschön der Gesichtsausdruck
    gruss Cello :-)
  • G. Wilhelm 13. Juni 2005, 1:25

    Warum schaut er denn so skeptisch?
  • papacoda 12. Juni 2005, 17:14

    Nachsicht gewährt! Ich finde die Serie einfach großartig. Wer hat so etwas schon in seiner nächsten Umgebung?
    Außerdem sind die Fotos alle prima gelungen!- Und wie diese Dich hier mustert...
    Herzl. Gruß, Fritz
  • Nina the cat 12. Juni 2005, 15:26

    ist die klasse!
    Was für ein Blick ;-)
    diese eindringlichen Augen -
    als könnte Sie Dir in die Seele schaun :_)
    LG, Nina
  • Heidi Schade 12. Juni 2005, 14:47

    Die Eule guckt so, als wenn sie sich sagt: Was ist das für eine Gestalt? Und ist sicherlich genauso überrascht über die Nähe zu dir, wie du zu ihr. Tolles Foto!
    lg, Heidi