Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Leipold


Basic Mitglied, Wasungen

plötzlich Regen

So ist das beim fotografieren. Kaum alles aufgebaut und schon fängt der Nieselregen an.
Natürlich habe ich versucht das ganze etwas mit PS sichtbar zu machen.
Eher eine kleine Spielerei.

Kommentare 9

  • Rikki und Winni 23. September 2010, 11:41

    Der Regen lässt aber die Pilze auch aus dem Boden schießen! Sind wir froh, dass es ihn gibt .... den Regen!
    Eine ganz tolle Aufnahme!
    LG Rikki
  • dieJette 6. Oktober 2009, 18:58

    Da fällt mir ein: Es ist Herbstzeit und ich war noch nicht einmal im Wald Pilze sammeln! ö.ö
    Wunderschön dein Motiv und die Bea. Kompliment!
    LG Jette
  • Burkhard Wysekal 5. Oktober 2009, 23:45

    Regen....immer eine Wohltat für Pilze und solche , die sie mögen. Die Hallimaschtruppe kann`s gut gebrauchen. Sie sind ein bischen "magerer" als sonst , aber für meine Begriffe erfrischend aufgenommen.
    Eine starke Gestaltung....:-)).
    LG, Burkhard
  • Daguma 5. Oktober 2009, 23:03

    Eine wirklich unwirkliche Aufnahme!
    Eigentlich sind es ja nur Hallimasch und Schmetterlingspilze auf Moos im Regen. Doch in Wirklichkeit ist es viel, viel mehr... Tausend Märchen blühen in Deinem Bild.
  • Klaus Kieslich 5. Oktober 2009, 21:02

    Und die Spielerei ist top gelungen
    Gruß Klaus
  • Petra V 5. Oktober 2009, 19:49

    die wirkung ist gut, lg petra
  • Meina Giese 5. Oktober 2009, 19:48

    So ein Pilzfoto sieht man nicht oft! Ich find`s klasse!
    L.G. Meina
  • roland gruss 5. Oktober 2009, 19:43

    das hat aber sehr geregnet
    die aufnahme ist dir gelungen
    lg roland
  • Sylvia Schulz 5. Oktober 2009, 19:40

    eine Aufnahme, die überzeugt und mein Kompliment für die Bearbeitung
    lg Sylvia