Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
409 24

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Plötzlich....

... wurde es dunkler und es braute sich hier bei uns im Nordschwarzwald ein wenig Sturm und Regen zusammen.
Ich war gerade unterwegs und habe ein paar *Spinnchen* fotografiert.

Kommentare 24

  • Josia Berger 5. September 2009, 20:57

    Zumindest scheint es in diesem Moment einen kleinen Lichtblick zu geben. Toll!

    LG Josia
  • Johann Dittmann 5. September 2009, 4:09

    Die Stimmung ist gut und noch nicht bedrohlich, aber es ist besser Du machst Dich auf den heimweg.
    Sehr schön festgehalten.
    LG
    Hans von down under
  • Jörg Klüber 3. September 2009, 21:54

    Bravo Marianne!

    LG Jörg
  • Robert Schwendemann 3. September 2009, 20:38

    ...und ich muß wieder arbeiten...ich habe heute Morgen schon gesehen daß es in den Bergen heute tolle Stimmungen geben könnte...ich hatte recht, wie ich bei Dir sehe!
    Gruß Robert
  • Beate Und Edmund Salomon 3. September 2009, 19:02

    Eine feine Aufnahme von dem bedrohlich wirkenden Wolkenhimmel. Auch so was kann seinen Reiz haben und wirkt sehr stimmungsvoll.
    Viele Grüße Beate und Edmund
  • Alfred Bergner 3. September 2009, 10:31

    Interessante Motive bietet schon so ein Wetter. Du hast das prima dargestellt.
    LG Alfred
  • Reimund List 2. September 2009, 22:50

    Ein richtig gutes Foto mit Wolken...
    lg R.
  • Werner Bartsch 2. September 2009, 21:30

    aber zeit für dieses foto hattest du noch !
    das ist klasse und erfreut mein auge :-)
    lg. werner
  • Lemberger 2. September 2009, 20:44

    ...sicher ist auch nicht viel gekommen, wie bei uns...dummerweise haben wir unseren wöchentlichen spaziergang abgesagt......wären nicht einmal nass geworden!
    gut hast du die gewitterstimmung eingefangen!
    lg mh
  • Mick-el-Angelo 2. September 2009, 20:08

    Irre schöne Strahlen scheinen durch die Wolken, schlechtes Wetter macht gute Bilder.
    LG, Michael
  • Günter Stoussavljewitsch 2. September 2009, 19:48

    Eine tolle Wolkenstimmung hast Du in einem
    herrlichen Foto festgehalten.
    Gefällt mir bestens.
    LG Günter
  • Isus 2. September 2009, 18:49

    Eine sehr schöne Stimmung auf Deinem Foto!! Gefällt mir sehr! LG Susanne
  • gre. 2. September 2009, 16:22

    GEWALTIG
    bei uns hats schliesslich auch noch geregnet.........
    aber für meinen garten wars viel zuwenig !
  • Rose Von Selasinsky 2. September 2009, 16:18

    WOW! Das ist ja gewaltig. Hast Du bestens festgehalten, dank der Spinnen:-)
    LG Rose
  • The Wanderers 2. September 2009, 12:23

    Wunderbar hast Du die Stimmung festgehalten, Marianne!
    LG Ulrike & Eberhard