Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Zender


World Mitglied, Rheinland

Plötzlich Hektik.....

......obwohl weit und breit keine Raubtiere.

MASAI MARA KENIA

Kommentare 2

  • Andreas E.S. 4. April 2014, 11:38

    KLasse Schnappschuß. Mir gefiele noch besser das Bild in Farbe. Ich habe in der Etrosha am Okaukuejo-Wasserloch etwas Ähnliches erlebt, als alle Tiere in Panik plötzlich aus dem Wasser sprangen und ein Springbock sich ein Bein brach. Kommentar unseres Fahrers: "Hyäna laughs".
    VG Andreas
  • jbd68 4. April 2014, 10:52

    Klasse der Moment und fein die Bildqualität, VG Björn

Informationen

Sektion
Ordner Kenia, Masai Mara
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 200-400mm f/4L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 250.0 mm
ISO 640