Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
405 6

Gernot Disselhoff


Complete Mitglied, Arnsberg

Plötzlich ...

stand er vor mir - auf Schmalenaus Berg im Arnsberger Wald. So schnell wie er kam, war er auch wieder verschwunden. Ich habe ihn trotzdem noch erwischt.
Olympus E100RS, F4, 1/500s, ISO 100.

Kommentare 6

  • Joachim Kretschmer 2. August 2006, 21:38

    . . gratuliere . . . . und dann noch so nah mit beachtlicher Schärfe für solch eine kurze Begegnung.
    Manches Mal klappt eben auch alles und wir freuen uns mit Dir . . VG, Joachim.
  • Carla Wildeman 2. August 2006, 21:04

    Toll dein bild
    LG Carla
  • Fotofan 1. August 2006, 20:11

    Da ist Dir ein guter Schnappschuß gelungen.
    Für den kurzen Moment Klasse.
    Ulrich
  • Thomas Ortmann 1. August 2006, 17:28

    Schön!
    Ist mir noch nicht gelungen.

    vg
    Thomas
  • Diana Behrendt 1. August 2006, 10:06

    Toller Schnappschuss!!!
  • Andreas Xtx 1. August 2006, 0:57

    Wow kann mir vorstellen, wie schwer es war, noch schnell den Schnappschuss hinzubekommen.
    Habe vor kurzem nen Fuchs in nem Erdloch gesehen,
    der geschlafen hat, konnte bis auf 2m ran...das Problem war, dass ich keine Kamera dabei hatte *weeeeeein*

    Ich liebe Wildtieraufnahmen
    Gefällt mir das Bild !

    Gruß
    Andreas