Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

Plötzlich . . .

. . . hob er kurz vor mir sein gewaltiges Haupt aus dem Röhricht und röhrte. Es war fast beängstigend und ich weiß nicht wie ich reagiert hätte, wenn er noch näher gekommen wäre. Leider verhinderten einige Schilfhalme ein klareres Foto - aber ich war total glücklich über diese nahe Begegnung. Anschließend schlug er eine ganze Zeit das Wasser mit seinem kapitalem Geweih, war aber durch das hohe Röhricht völlig verdeckt.
MVP - Darß

Kommentare 12

  • Sandra Hornstein 26. März 2016, 3:04

    Wow! Starkes Foto.
    LG Sandra
  • Maria-L. Müller 28. September 2013, 8:41

    Fantastisch...so wünschen wir es uns nächste Woche auch.
    VG Maria
  • DerHansi 28. September 2013, 8:12


    Fantastischer Anblick !!!
    LG, Hans
  • Hartmut Sauter 28. September 2013, 0:46

    Solche Momente wünscht man sich!
    Man hört Sie immer, aber sehen.......
    Top Schärfe gefällt mir sehr .
    Griassle Hardy
  • Lutz Wilke 27. September 2013, 23:46

    Ich finde es so ungemein spannend.
    Gruß Lutz
  • SUZIKJU 27. September 2013, 22:09

    Gratulation zu diesem phantastischen Foto. Da hätte ich allerdings auch gezittert ;-) LG Regina
  • Asterix in ECHT 27. September 2013, 21:29

    Ich finde auch bei dir wie bei dem Lutz
    das Bild richtig die Natürliche Umgebung darstellt. Gut das du uns das zeigst, Danke...
    Gruß Jupp
  • Angelika_K 27. September 2013, 19:27

    Wow. Ist trotzdem eine gute Aufnahme geworden. Und ein Erlebnis, welches dir immer bleiben wird.
    lg Angelika
  • Claudia Menzel 27. September 2013, 19:26

    Trotz widriger Umstände und Überraschungseffekt ein solches Foto hinzubekommen ist bewunderswert. Schärfepunkt und Bildaufbau sind perfekt. lg claudi
  • wolfgang und maritha 27. September 2013, 19:16

    Eine hervorragende, bewundernswerte Aufnahme in bester Bildqualität-
    Die Dynamik ist super.
    Ein motivreiches Wochenende wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • O´Hara 27. September 2013, 19:04

    Ein klasse Foto ist Dir da gelungen!
    Gruß
    Irmhild
  • Rene Scheibel 27. September 2013, 18:46

    Ja leider sind sie immer gut versteckt im Schilf aber hin und wieder wird das warten belohnt, wie man hier sehr schön sieht+++
    vg rene