Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eggi60


Free Mitglied, Genschmar

Plötze XXL

Rotauge(Plötze) Bestand meist verbuttet in unseren Gewässern,
hier mit Garde-Mass 43 cm!

Kommentare 3

  • Michael Kadler 23. April 2010, 23:01

    ja ja bla bla ich weiß

    Aber gibt es bei Dir nur TOTE TIERE??

    ach ja doch die Katze!!! lebt die noch oder habt Ihr
    sie auch schon GEFRESSEN
  • Eggi60 19. April 2010, 22:53

    Tut mir leid ,aber wir haben das Tier vorhin verspeist,mit meiner Freundin und ihrem Sohn.
    Danke für Deine Anmerkung
    Lg der Eg

  • Andreasab 19. April 2010, 22:13

    klasse tier falls mal ein präparat draus werden soll ich hab nen profi an der hand lg andreas