Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Pfanzelter


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 4

  • bianca mebrius-berberich 10. November 2009, 18:30

    ja....da muß man schon mal ein FOTO machen...unglaulich schön! Danke für das online stellen...es ist ein genuß fürs auge... bianca
  • Sara Ivan 8. November 2009, 12:26

    Dieses feine Licht macht ein bild aus ....sehr schön !!
    LG Sara
  • Versuchsbilder 7. November 2009, 11:27

    Ich könnte vielleicht böse rüberkommen, aber die Aufnahme ist leider nichts...
    Würde vielleicht beim nächsten Mal ein Stativ empfehlen, auch wenn es erfahrungsgemäß im Sommer bei den Plitivica Seen wegen der ganzen Touristen nicht gerade einfach ist.
    Dem Bild fehlt es an Schärfe, an der richtigen Belichtungszeit, an der ganzen Umsetzung könntest du noch ein wenig arbeiten.
    Nichts für ungut.

    MFG R.

    PS: Im Winter ist es dort auch sehr schön ;)



  • Martin Pfister 7. November 2009, 11:22

    Eine wundervolle gegend, da denke ich doch gleich an Winnetou!! ;-))