Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonfanboy


Basic Mitglied

Plitwitzer Seen 4

Die Aufnahme ist mit einem Graufilter Haida ND 3.0 aufgenommen.
Ich habe verschiedene Belichtungszeiten ausprobiert.
Wie findet Ihr die Belichtung?

Kommentare 3

  • Photoraschy -Stefan Rasch- 30. September 2012, 21:50

    sehr schöner bachlauf aber leider viel zu wenig kontrast
  • Nikonfanboy 29. September 2012, 21:22

    Sehr viele Menschen waren in dem Nationalpark, so dass es schwierig war Bilder ohne Personen zu machen. Alle hier gezeigten Bilder sind ohne Bildverarbeitung gezeigt.
    Gruß Mathias
  • Babuschek 29. September 2012, 18:07

    Der Fließeffekt gefällt mir sehr gut, insgesamt finde ich das Bild etwas zu hell. Der Bildaufbau gefällt mir sehr. Das ist anscheinend ein sehr schönes Gebiet mit entsprechend vielen Wanderern (Unterschenkel links oben).
    Gruß HC

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 29
Belichtungszeit 3
Brennweite 35.0 mm
ISO 200