Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian-H


Free Mitglied, Dülmen

plitvicka jezera III

Leider zur Zeit sehr wenig Zeit - hoffe ich komme bald wieder zum kommentieren.

Canon EOS 550D
- Polfilter zirkular - Hoya ND X8
18mm -- F -- 1/4s -- ISO-200
RAW Entwicklung

6. Juli 2010

Kommentare 9

  • ..findus. 25. November 2010, 22:16

    Gruntöne kommen oft etwas gelblich rüber..ich hatte das oft bei meinen Fotos..Gras und Moos sahen dann krank aus..

    Dein Grün ist ist wirklich Grün*lach* alle unterschiedlichen Farbtöne sauber dargestellt..super!

    Muss wohl doch mal nach Kroatien ;-)

    Lg, Jule
  • -Lia K.- 22. September 2010, 22:59

    Das sieht ja wirklich stark aus :)
    So was findet man in Kroatien? Klasse :)
    Die Farben harmonieren absolut gut und auch Schnitt und Schärfe bzw. Unschärfe gefallen mir gut :)
    Super gemacht!
    Lg Lia
  • Nicola Stein 19. September 2010, 20:44

    Ein Bad in Grüntönen, dazu sehr schön die feinen Wasserfälle in Langzeitbelichtung.
    Durch die Uferform und die Wellenrichtung scheint das Bild ein wenig nach links zu kippen, obwohl die Klippenoberkante objektiv wohl stimmt.
    LG Nicola
  • Wmr Wolfgang Müller 10. September 2010, 17:36

    Postkartenmotiv...könnte zwar noch etwas Schärfe vertragen..aber sonst..Klasse
    wolfgang
  • Katja Hannappel 14. August 2010, 16:01

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir richtig gut.
    Das vielfarbige Grün im Park sehr gut eingefangen.
    Gruss Katja
  • Markus Landolt 11. August 2010, 0:50

    wunderschöne farbe des wassers, und wie es fliesst hast du klasse eingefangen.
    hm hier ein aktshoot mit einem model... das wärs.

    lg markus
  • fotomarion 9. August 2010, 7:24

    wow..die farben sind klasse, das motiv sowieso !
    lg
    majonn
  • Jürgen Cron 9. August 2010, 1:47

    yessssssssssss da war ich auch schon zwei mal, einfach sehenswert und man kann öffters dort hin, schon alleine weil das Gebiet sehr groß ist und als Fotograf bleibt man ja an jedem Motiv schon eine Zeit hängen:-))


    vlg. Jürgen..
  • Werner Rettenmaier 9. August 2010, 0:19

    Die Plivicer Seen sind schon einmalig. Gelungene
    Aufnahme, besonders die Wasserfälle mit der verl. Belichtung.
    HG Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz