Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Schneller


Free Mitglied, Straubing

Plitvicer Seen in Kroatien

Der Nationalpark Plitvicer Seen ist der flächenmäßig größte Nationalpark Kroatiens und auch der älteste Nationalpark Südosteuropas.Das geschützte Nationalparkgebiet umfasst knapp 300 Quadratkilometer. Das Gebiet wird als Teil der historischen Regionen Lika und Kordun betrachtet. Zwischen 1962 bis 1968 wurde in Kroatien ein Großteil der Karl-May-Filme gedreht wie der bekannte Schatz am Silbersee. Dem Besucher bietet sich seitens der Artenvielfalt zu jeder Jahreszeit ein sehr abwechslungsreiches Farbenspiel.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100