Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus G.Leitl


Basic Mitglied, aus dem wilden Süden

[PLITVICER SEEN] #1

Auf der Durchfahrt Richtung Insel Murter in Dalmatien
haben wir vier Stunden im National Park Plitvice
halt gemacht, um endlich mal wenigstens
einen kleinen Teil dieses herrlichen
Fleckchens Erde zu sehen.
Für uns hat es sich
gelohnt, aber
seht selbst.
.
Aufnahme v. 21.04.11
.
.
Sony A 850
Sony 2.8/16-35 Zeiss Vario-Sonnar T*
1/40"
Stativ
.
.
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar (siehe dazu auch im Profil unter Thema: Anmerkungen)

Kommentare 7

  • Martina Bie. 18. Juni 2011, 23:04

    Dieser unglaubliche Baum(rest) verdient es, im Mittelpunkt des Bildes zu stehen. Die Frühlingslandschaft bildet eine wunderbare Kulisse.
    LG Martina
  • Knut Geissler 18. Juni 2011, 15:49

    Klasse Bildaufbau mit dem alten Baumstumpf im Vordergrund. Schöne Farben.
    LG Knut
  • Peter Schürholz 14. Juni 2011, 21:53

    Wow, das sieht wirklich nach einem besonderen Fleckchen Erde aus. Klasse die tiefe Perspektive!

    LG Peter
  • wundertüte 14. Juni 2011, 19:54

    Das Wasser im See muss unwahrscheinlich klar sein. Der tote Baum bringt Spannung in die sonst so friedlich und natürlich wirkende Umgebung. LG anett
  • Birgit O. 14. Juni 2011, 19:15

    Vor vielen, vielen Jahren (noch vor Kriegszeiten) war ich auch schon einmal dort. Es ist wirklich ein wunderschöner Flecken Erde! Dein Bild ist echt klasse! Die Farben und die Klarheit gefallen mir besonders gut!
    Liebe Grüße, Birgit
  • sommerwind 14. Juni 2011, 18:57

    Der Einstieg in diese Serie ist schon sehenswert. Das Todholz, wie eine Statue, als Bildeinführung, gefällt mir sehr. Allerdings stellte ich mir diese Szene auch am frühen Morgen mit wallerndem Dunst/Nebel über dem See noch spektakulärer vor - oder am Abend ...
    LG sommerwind
  • Fotos by Chris Bauer 14. Juni 2011, 17:57

    eine sehr gelungene aufnahme.
    bildaufbau, farbe und schärfe sind top!

    lg chris