Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raimi1


Pro Mitglied, Graz

Plitvice - Zur Zeit als der Tyrannosaurus Rex noch lebte?

Spätherbstlicher Fotoausflug zu den Plitvicer Seen, wenn langsam wieder Ruhe in diese beeindruckende Naturlandschaft einkehrt.

Kommentare 9

  • Imachine 31. März 2016, 7:27

    Mystisches Licht – mutet fast schon surreal an.

    Tolle Aufnahme. Der Kontrast wurde sicher noch bearbeitet, nicht wahr?
  • Angela B. Meier 28. Mai 2015, 13:24

    Tolles Bild ... schon beim Betrachten bekommt man das Gefühl, daß Ruhe einkehrt ... und ach ja, den T-Rex hätte ich dann gerne auch als Foto ;-)
    LG, Angela
  • Uwe Vollmann 16. August 2014, 17:57

    Hallo Raimund, beim Betrachten dieser urzeitlichen Naturlandschaft erwarte ich jeden Moment das Erscheinen eines Dinosauriers! Mit Deiner interessanten Bearbeitung hast Du uns sehr gekonnt einen Blick in diese Urlandschaft werfen lassen, in der man gerne noch verweilen möchte, wenn nicht die Dinos wären!
    LG Uwe
  • Stefan Kuba 29. März 2013, 12:00

    Da kommt mir gleich das Gruseln!
    Coole Stimmung - erhöht die Vorfreude auf die kommenden Plitvicetage!


    LG Stefan
  • Ludger W 2. Dezember 2011, 15:17

    eindrucksvolle Aufnahme, sehr gute Komposition
    LG Ludger
  • Versuchsbilder 14. November 2011, 21:56

    Also wo soll ich anfangen :-)

    Superstarke Serie die Du hier von Plitvice präsentierst!
    Dort könnte ich jeden Tag verweilen, zur jeder Jahreszeit, wobei mir wenn möglich der Spätersommer und Winter am besten gefallen.
    Im Winter hatte ich einmal das Glück 2-3 Std. ganz alleine zu sein. ;-)

    Zum Bild, feine Belichtung, nicht zu kurz und nicht zu lang gewählt, sondern richtig schön fließend.
    Absolut schöner Standtpunkt und klasse Perspektive. Schön wie das Wasser der "Sastavci" von links kommt, und im Hintergrund hinten oben rechts vom großen Wasserfall des Plitvice Zuflusses herrunterfließt.
    Und ich überlege gerade wie Du zu diesem Standpunkt gekommen bist...
    Vielleicht schickst Du mir eine QM ;-)

    Ach ja bemängel würde ich nur Kleinigkeiten, bevor Du mir hier ganz abhebst ;-) hahaha
    Oben rechts im Winkel, die kleine dunkle Stelle hätte ich überstempelt, und unten im Bild den kleinen Baumstumpf.
    Praktisch ist das die Nadel im Heuhaufen, also halb so tragisch ;-)

    Mach weiter so! Mein Kompliment.

    MFG Roberto

    PS: Ein Winterbild der Kaskaden...


  • Wilhelm Ratz 14. November 2011, 17:44

    Einfach toll.
    LG Willi
  • Mischa777 14. November 2011, 17:39

    Tolle Arbeit,starke Wirkung und wenn der T.Rex überm Weg laufen sollte.unbedinkt festhalten.Lg
  • Bea '67 14. November 2011, 17:35

    Wow... ein Klasse Foto!
    Hier gibt es noch Natur pur... ;O)

    LG BEa

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 1.344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten