Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
214 2

Tom . Meier


Basic Mitglied, Bern

Kommentare 2

  • R.Eisenreich 7. September 2012, 17:09

    schließe mich dem vorredner an.....lediglich der kl. ast links lenkt ab. schönes we ralf
  • AnnaLena 6. September 2012, 19:30

    Hallo,
    man sieht sehr viele dieser Bilder hier. Bin aber immer wieder begeistert wie toll diese Natur in Kroatien ist.
    von der Vogelperspektive habe ich es aber noch nie gesehen. Finde es richtig gut. Der Steg schlängelt sich sehr fotogen durch das Bild, so kann sich das Auge an etwas orientieren und der Größenvergleich fällt leichter.

    Da krieg ich einfach schon wieder fernweh...
    Will weg.
    Liebe Grüße
    AnnaLena

Informationen

Sektion
Ordner Kroatien
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz